“Wunderschönes Hotel in Colombo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kingsbury

The Kingsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kingsbury
4.5 von 5 Hotel   |   48, Janadhipathi Mawatha | Colombo 1, Colombo 00100, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Colombo
“Wunderschönes Hotel in Colombo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach eines der besten in ganz Colombo. Die Lage ist Ideal und das Hotel bietet Luxus pur. Das Personal ist sehr freundlich von der Rezeption bis zu den Kellnern in den zahlreichen Restaurants,welche sich im Hotel befinden.

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet mit äusserst bequemen Betten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
Warstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel gehört zu den schlechtesten Hotels, die ich je auf meinen Reisen bewohnt habe. Dies bezieht sich insbesondere auf den mangelhaften Service in diesem Hotel.
Reservierungen werden vergessen, so dass es beim Check Inn heist Wir haben leider kein Zimmer für Sie", obwohl man eine schriftliche Reservierungsbestätigung vorlegen kann. Beim Frühstück stimmt gar nichts: Keine Servietten, Besteck nur auf Nachfrage, versprochene Spiegeleier oder Pancakes kommen mit 20 min Verspätung, also quasi nach dem Frühstück, oder gar nicht, etc.
Die Minibar nicht aufgefüllt. Auf Nachfrage wird einem dann erzählt, dass man auf diesem Flur generell kein Bier in den Minibars hat. Stimmt aber nicht.
Ich könnte so weiter machen, verzichte aber darauf.
Wir haben 1 Woche in diesem Hotel gewohnt und es gab nicht einen Tag, an dem etwas nicht passte. Wir haben dann in das deutlich günstigere, aber auch deutlich bessere Mount Lavinia gewechselt.
Ceylon Continental hat den Namen 5 Sterne Hotel nicht verdient. Man rühmt sich damit das erste 5 Sterne Hotel in Bangkok gewesen zu sein. Das mag stimmen, aber dann ist man wohl auf dem Stand der Eröffnungstage stehen geblieben.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im The Kingsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingsbury

Anschrift: 48, Janadhipathi Mawatha | Colombo 1, Colombo 00100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Nr. 13 von 39 Hotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kingsbury 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Kingsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.