“Eine reine Wohltat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Front

The Ocean Front gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ocean Front
No 14 Sellamuttu Avenue | (on Marine Drive, Kollupitiya), Colombo, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 80 Pensionen in Colombo
Hamburg
“Eine reine Wohltat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Und weil ich diese großen Hotels einfach nicht mag, hat es mich natürlich angesprochen, als ich sah, dass es hier nur 6 Zimmer gibt. Und dann welch eine Wohltat nach allem, was ich hier bei meinem ersten Besuch in Sri Lanka angetroffen habe. Einfach, aber sehr ansprechend eingerichtete Zimmer, alle Einrichtungen in tadellosem Zustand (Bad, Bett, Internetzugang), ausgesprochen sorgfältiger Zimmerservice, reichhaltiges Frühstück, und wenn einem nach einem Tag in der Stadt nicht nach einem Restaurantbesuch sein sollte, kann man getrost ein Rice & Curry im Hause zu sich nehmen. Das ist reichlich, und wirklich jedes Mal anders und köstlich zubereitet.
Besonders muss meiner Meinung nach der höfliche, hilfsbereite, zuvorkommende und dabei unaufdringliche Ton des gesamten Personals erwähnt werden.
Für meinen Zweck, die Stadt zu Fuß zu erkunden, ein idealer Ausgangspunkt.
Tja, und leider gibt es auch eine wesentliche Einschränkung: Wenn auch der Name "The Ocean Front" wirklich wörtlich zu nehmen ist, dann (herrliche Aussicht aus Zimmer 204!) muss aber auch gesagt werden, dass direkt vor dem Haus eine recht stark befahrene Straße verläuft, und leider eben auch noch eine Bahnstrecke. Egal, ein tolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück ist lecker (landestypisches Frühstück wird auf Wunsch serviert) und das Personal ist einfach super- sehr freundlich, höflich und wahnsinnig gastfreundlich. Abzug gibt es lediglich für den Lärmpegel, da das Hotel direkt an Straße und Zuggleisen gelegen ist, auf denen reger Verkehr herrscht.
Insgesamt jedoch ein tolles, kleines Hotel, in dem man sich sehr willkommen fühlt.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im The Ocean Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Front

Anschrift: No 14 Sellamuttu Avenue | (on Marine Drive, Kollupitiya), Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Strand Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 80 Pensionen in Colombo
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ocean Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.