“Danke für die schönste Rundreise in Sri Lanka!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 144 Sightseeing-Touren in Colombo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
BaWü
“Danke für die schönste Rundreise in Sri Lanka!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dank Tripadvisor haben wir Blue Lanka Tours entdeckt. Wir haben Dinesh kontaktiert und er hat eine Rundreise genau nach unseren Vorstellungen und unserem Geschmack organisiert. Von Colombo bis zur Südküste, inklusive dem Yala Nationalpark, haben wir alles erlebt, was wir wollten. Glücklicherweise war auch Wesak - ein besonderes Vollmondfest-, als wir in Sri Lanka waren. Dinesh war immer pünktlich, sehr nett und freundlich. Auch kleine Programmänderungen und Sonderwünsche sind bei Blue Lanka Tours kein Problem.
Das war auf jeden Fall nicht unsere letzte Sri Lanka (Rund-) Reise mit Blue Lanka Tours.

Vielen Dank Dinesh und Isuru für eure Unterstützung und dass wir einen wunderschönen Urlaub in Sri Lanka erleben durften!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Blue Lanka Tours- Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colombo, Western Province

Sie waren bereits im Blue Lanka Tours- Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Lanka Tours- Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.