“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Colombo

Ramada Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Colombo
3.5 von 5 Hotel   |   30 Sir Mohamed Macan Markar Mawatha | PO Box 1202, Colombo, Sri Lanka   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 35 Hotels in Colombo
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lobby und Restaurant waren in tadellosem Zustand. Die Lobby etwas zu stark klimatisiert - das ist aber subjektiv. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, ebenso das Bad. Für den Zustand hat das Ramada sicher 5 Punkte verdient.
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (4-Gänge) waren schmackhaft und ausreichend aber nichts Besonderes - 4 Punkte
Schwachpunkt war Personal im Restaurant. Wir haben auf Sri Lanka nicht noch einmal so wenig motiviertes Personal erlebt. Die Gänge des Abendessens wurden wortlos serviert und auch das Einschenken des Kaffees zum Frühstück erfolgte ohne Worte und erst nach längerer Wartezeit (obwohl es nicht voll war und mehrere Kellner offensichtlich außer Warten nichts zu tun hatten).

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Nonnenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Die Lobby und die Zimmer sind neu renoviert, ich war nach den Bewertungen positiv überrascht! Zimmer ist geräumig schick und sauber! Der Gesamteindruck des Hotels sehr gut! Das Frühstück, naja....Der singhalesische Speisen top, Marmelade, Toast etc. war nicht mein Geschmack! War sicher nicht von bester Qualität! Aber ist ja bekanntlich eine Ansichtssache!

Pool ist schön und erfrischend!

Abendessen haben wir nicht eingenommen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Ramada Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Colombo

Anschrift: 30 Sir Mohamed Macan Markar Mawatha | PO Box 1202, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Colombo
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Colombo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Colombo
Ramada Colombo Hotel Colombo
Holiday Inn Colombo
Colombo Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.