Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ueberteuert, hat die besten tage hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Colombo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Colombo
3.5 von 5 Hotel   |   30 Sir Mohamed Macan Markar Mawatha | PO Box 1202, Colombo, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 34 Hotels in Colombo
Bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ueberteuert, hat die besten tage hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

War hier ganze 10 tage, und ausser dem pool (ueber das essen kann ich nichts sagen, da ich room only gebucht hatte) und der zentralen lage ist wirklich nichts besonders an diesem hotel. Fuer diesen preis ist das zimmer doch bescheiden: dunkel, feucht-muffig riechend, alles schon betagt und abgestossen; die tuer zum balkon unten augeweicht und nicht mehr richtig schliessend. ich werde definitv beim naechsten aufenthalt ein anderes hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    89
    101
    46
    36
Bewertungen für
66
84
29
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Bereits beim Einchecken zeigte sich die Unfähigkeit des Personals in ihrem vollem Ausmaß! 1,5 Stunden hat die ganze Prozedur für 7 Personen gedauert, obwohl 5-6 Rezeptionisten da waren und außer uns niemand eincheckte. Im Nachhinein verbrachten wir sogar noch mehr Zeit an der Rezeption, weil wir jeweils nur 1 Schlüssel pro Zimmer bekamen und auf Nachfrage dann zusätzliche bekamen, die nicht funktionierten!
Die Zimmer selber sind sehr dunkel vom Ambiente mit dunklen Teppichen und Vorhängen.
Das Bett war riesig und gemütlich.
Das Badezimmer ist in Deutschland einer Jugendherberge vergleichbar. Überhaupt nicht schön, aber funktional. Es war jedoch sauber.
Der Hotelpool ist im Hinterhof gelegen und bietet Sicht auf hässliche Hochhäuser. Er schien sauber. Wir haben ihn dennoch nicht genutzt, da er überlagert war von einheimischen Jugendlichen, die das hoteleigene Fitnessstudio besuchten und sich zur europäischen Fleischbeschau dann im Pool einfanden.
Fußläufig erreichbar ist dafür das Meer.
Die Lage des Hotels ist für einen Colombobesuch gut, da man mit dem Auto die Innenstadt in ca. 15-30 min. je nach Verkehr erreichen kann.
Das Essen im Hotel war auch gut und Bot neben einheimischen Speisen auch eine europäische Auswahl.
Zum Unterkommen innerhalb eines Städtebesuchs war das Hotel ok.
In Deutschland hätte es dafür nur 2-3 Sterne bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sprockhövel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zum Glück verbrachten wir nur eine Nacht hier.Es ist alles in die Jahre gekommen mit Hinterhofcharakter.
Zimmer war muffig und recht laut.Aussicht nur auf Hinterhöfe.Auch wenn es eine zentrale Lage zum Flughafen bietet, ist es nicht unbedingt zu empfehlen.
Auch das Essen (Abendessen und Frühstück) ließ zu wünschen übrig.
Es entspricht keinesfalls dem Standard der Ramada-Kette.Uns wurde abgeraten, abends das Hotel zu verlassen.
Im Hotel selbst keinerlei Atmosphäre,weder in der Lobby oder Bar.
Auch die Zimmer strahlen nicht gerade Gemütlichkeit aus.
Es sollte unbedingt mal eine Überarbeitung der Räumlichkeiten statt finden.Die ganze Rundreise war ein Highlight-aber der letzte Abend in dieser Umgebung war nicht besonders schön.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüdinghausen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

auch dieses Hotel besuche ich seit Jahren. Geändert hat sich NICHTS, eine umfassende Renovierung erscheint mir unvermeidlich. Das Hotel hatte früher 4 - 5 Sterne, 3 Sterne (wie ausgeschrieben) sind ok, wenn aber nichts gemacht wird fällt es bald unter die Kategorie 2 Sterne. Ramada-Standard ist das NICHT!!
Das Positive ist die Lage. Man ist direkt an der Galle Road und dem Galle Hotel, ein Hotel aus der Mitte des 19. Jhrdt. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und zu den zahlreichen Shopping Malls u.a. Einkaufgelegenheiten kann man bequem und günstig mit dem Tuck-Tuck fahren. Auch der Außenbereich des Hotels ist ok, man kann dort in Ruhe sitzen. Das Hotel selber strahlt aber immer noch eine eher dunkle Atmosphäre aus und die Lobby lädt nicht zum Verweilen ein, die dunkle Bar auch nicht.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettelbruck, Luxemburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Hotel liegt nah an der Strandpromenade wo sich am Wochenende viele Einheimiche trafen.
Das nahgelegene Zentrum ist leicht und schnell mit dem TukTul zu ereichen.
Preise unbedingt vor der Fahrt im Hotel nachfragen und mit dem Fahrer handeln.
Achtung vor den "Guides " die um das Hotel herumlungern!
Das Hotel selbst ist nichts besonders und keine werbung fuer Ramada!
Die Rezeption und die Lobby sind dunkel, und lassen eiene gleich erahnen, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist.
Freundliches schnelles Check In!
Zimmer war gross, sauber aber sehr muffig und nicht unbedingt zum Wohlfuelen.
Waschbecken sowie Badewanne sahen gar nicht Einladend aus.
Fruehstucksbuffet war aber ok.
Speisen (Rommservice) waren gut, reichhaltig und preislich ok.
Wilan war in der Lobby gegen Gebuer vorhanden.
Angenehme Poolanalage wo man sich gut nach der Stadtbesichtigung ausruhen konnte.
Man kriegt eben immer nur die Leistung fuer die man bezahlt und das war in diesem Hotel nicht viel.
Mehr als 3* hat das Hotel aber ganz siche nicht verdient!

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Kurz gesagt, das Ramada entspricht nicht dem weltweiten Standard der Kette. Ich hatte im Rahmen einer Studiereise hier eine Nacht zu verbringen. Das war dann auch genug...... Das Hotel ist ca. 30 km vom Flughafen entfernt und liegt zentral in Colombo. Vom Hotel aus erreicht man alles was man braucht bezüglich shopping, Verpflegung und Sehenswürdigkeiten. Der Strand und ein schönes altes im kolonialen Stil gehaltene Hotel ich glaube Galle Farce liegt direkt in der Nähe am Strand.Es gibt ein Restaurant und mehrere Sääle für Veranstaltungen. Eine Bar ist vorhanden, lädt aber nicht zum Verweilen ein, da sehr dunkel und muffig.
Hygiene im Frühstücksrestaurant fand ich OK. Die Gesamtatmosphäre ist eher düster........
Die Zimmer sind geräumig und nicht hellhörig. Alles ist sehr in die Jahre gekomme, eben nicht Ramadastandard. Kaffemaschine ist vorhanden, hab ich aber auf Grund der Verkalkung nicht genutzt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Angenehmer Aufenthalt ( 4 Nächte ) im Ramada im August 2011.
Zimmer groß und gut ausgestattet, alles funktionierte, super Frühstücksbüffet, unaufdringlicher Service, netter Pool.
Gute Lage, schnelles Ein- und Auschecken. Die Fassade wurde grad renoviert.
Kleiner Nachteil: die Fenster ließen sich nicht öffnen, etwas frische Luft im Zimmer wäre schön gewesen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Colombo

Anschrift: 30 Sir Mohamed Macan Markar Mawatha | PO Box 1202, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Colombo
Nr. 8 der Spa-Hotels in Colombo
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Colombo 3.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Colombo
Ramada Colombo Hotel Colombo
Holiday Inn Colombo
Colombo Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.