Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut angekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Colombo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Colombo
4.0 von 5 Hotel   |   2 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha, Colombo 2, Sri Lanka   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 34 Hotels in Colombo
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Gut angekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hatten das Hilton für die ersten zwei tage auf Sri Lanka gebucht. Unsere Suite war sehr schön eingerichtet, groß und gemütlich. Abends haben wir hervorragenden Sea Food im hoteleigenen Restaurant gegessen. Der Pool ist überschaubar, erfüllt aber seinen Zweck ganz gut. Hotel kann ich weiterempfehlen, Colombo insgesamt weniger.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.089 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    360
    458
    188
    57
    26
Bewertungen für
143
291
111
408
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ausgezeichnetes Personal, sehr gute Gastronomie. In den Exe. Zimmern sehr effizienten Buttlerservice.

  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DO-COL, Director of Operation von Hilton Colombo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2009
Sehr geehrte Ike1973,

Vielen Dank fuer ihr positives Kommentar hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns angenehm war.

Mit freundlichen Gruessen

Stefano
Director of Operations
Stefano.Ruzza@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
England
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Tolles Hotel. Recht günstige Preise für die erbrachte Leistung.

Gute Zimmer, hilfsbereite Angestellte.

Der einzige Nachteil war der Ausflug, den wir über das Hotel gebucht hatten. Der Fahrer fuhr uns zu einem "Edelsteinmuseum", wo wir wirklich stark zu einem Kauf gedrängt wurden, dasselbe gilt für einen Töpferladen, etc. Wir haben die Tour deshalb verfrüht abgebrochen - die Fahrer erhalten nämlich Komission...

Es gab auch keinen kostenlosen Internetzugang. Von einem Hilton erwarte ich eigentlich, dass dies im Zimmerpreis enthalten ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schwetzingen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich besuche das Hotel seit ca. 15 Jahren , in den letzten Jahren 2 x je eine Woche pro Jahr . Die meisten 5-Sterne Hotels in Colombo kenne ich ebenfalls und kann mir deshalb schon ein Urteil erlauben.Obwohl ich das Hotel und seinen Service sehr schätze ,sind die Zimmer langsam renovierungsbedürftig. Insbesondere die Teppichböden um die Mini-Bar sind schwarz-grau durch Feuchtigkeit und in den Badezimmern sind die Fliesenfugen an manchen Stellen zum Teil schwarz (Schimmel ?). Im Fitness-Bereich ist die Sauna runtergewirtschafftet und hat bessere Zeiten gesehen ! Zum Ausruhen gibt es nur sehr unbequeme Holzstühle.
Das Buffet im Hauptrestaurant "Spices" gehört sicher zu den besten in Colombo. Leider gibt es manchmal für eine ganze Woche "indisch" oder "indonesisch". Wer dafür keine Schwäche hat ist dann ziemlich enttäuscht.
Etwas nervig sind in der letzten Zeit die vielen Sicherheitsleute, die die Lobby bevölkern - Beobachtung total !

  • Zufrieden mit — Essen und Trinken
  • Unzufrieden mit: — Sauna
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Colombo

Anschrift: 2 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha, Colombo 2, Sri Lanka
Telefonnummer:
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Colombo
Nr. 3 der Businesshotels in Colombo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 8 der Familienhotels in Colombo
Nr. 8 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 9 der Luxushotels in Colombo
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Colombo 4*
Anzahl der Zimmer: 384
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Colombo
Hilton Colombo Hotel Colombo
Hilton International Colombo
Colombo Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.