“schönes Hotel, gute Lage, sehr leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Colombo

Hilton Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Colombo
4.0 von 5 Hotel   |   2 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha, Colombo 2, Sri Lanka   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 33 Hotels in Colombo
Potsdam, Deutschland
“schönes Hotel, gute Lage, sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Dieses Hotel war Ausgangspunkt unsere Sri Lanka Runde. Nach dem langem Flug der perfekte Ort zum Ausruhen. Der Pool liegt allerdings auf der anderen Straßenseite, die man über eine Brücke überquert. Die Zimmer waren gut, schöne große Betten, und eine phantastische Aussicht aus den sehr großen Fenstern! Allerdings war Fernseher noch ein alter Röhrenfernseher. Das Bad war Standartgröße mit Badewann, Die Pflegeprodukte waren von sehr guter Qualität.
Es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, allerdings auf der extrem kalt eingestellten Klimaanlage im gesamten Hotel, haben wir uns für das Freiluft-Restaurant Curry Leaf entschieden. Das Büffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Lage war gut, gleich am Meer und wir haben von dort aus zu Fuß ein großes Stück Colombo erkundet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
Lana, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Nach der Ankunft in Colombo waren wir eine Nacht in diesem Hotel, hervorragende Restaurant mit ausgezeichneter Küche, sowohl international als auch landestypisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut ausgebildet.
Das Hotel wird sowohl von Geschäftsreisenden als auch Touristen besucht, internationales Publikum. Einheimische feiern dort auch gerne Ihre Hochzeiten

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hilton Hotel ist hauptsächlich von internationalen Geschäftsleuten besucht. Es bieten sich dort alle Möglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Vor allem die Fitnessfreunde können sich dort betätigen, sei es am Tennisplatz oder im Schwimmbad oder im Fitness Studio.
Beim Frühstück ist durch die zahlreichen Businessmen sowie -Women etwas Hektik geboten, auch darf man sich durch das ununterbrochende Telefonieren im Frühstücksraum nicht stören lassen.
Wunderschöner Innenhot mit Garten und Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Man sollte sich vom äußeren Schein nicht beirren lassen. Das Hotel aus den 70-er Jahren besticht nicht durch seine Architektur, dafür durch seine Lage, den Service und das hervorragende Personal. Ich habe mich hier ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal war bestens ausgebildet und sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet mehrere ausgezeichnete Restaurants, darunter das Curry Leaf und Spices. Beide unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Colombo als ist jetzt keine Perle von Schoenheit, also war es fuer uns umso verlockender in all dem Chaos die 2 Naechte dort im wenn auch sehr in die Jahre gekommenen, aber immer noch sehr aesthetischen Hilton zu uebernachten. Im alten britischen Stil sind ist das ganze Haus noch sehr grosszuegig erbaut (das gilt auch fuer die Zimmer, wir hatten eine riesige Suite) und fuer wichtige lokale Veranstaltungen sowie Hochzeiten und gute (Abend-)Essen heute noch eines der bekanntesten und anerkanntesten Haeuser in Colombo. Hervorragender Service!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten uns hier als Familie zum Abschluss einer Rundreise eingebucht. Nach den privat und individuell geführten Unterkünften in den bergen waren wir "heiß" auf einen schönen Swimmingpool. Und der ist hier auch richtig schön inszeniert und 27 Meter lang. Der Service in der gesamten Anlage ist sehr gut. Alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Sehr angehmen: zurückhaltendes Personal in Sachen Trinkgeld. Dennoch: Es ist eine in Teilen eine "abgerockte" Bude, die (es wird hier immer wieder gesagt) dringender zumindest optischer Revitalisierung bedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich daher auch als problematisch bezeichnen. Wir haben für ein Delux-Meerblickzimmer US 265,- inkl. Steuern und Frühstück bezahlt. Allerdings zur Peak-Season erste Januarwoche. Und für unser Kind wurde nach einigem Verhandeln und Bezugnahme auf die internationalen Hilton-Linie (Kinderfreundlichkeit) kein Extrapreis berechnet. Empfehlenswert sind die abendlichen Themenbuffets, die mit 2.500 Rupee und 3.100 Ruppee Seafood (inkl. Steuern und Charges) bei einer sehr guten Qualität ihr Geld mehr als wert sind. Auch das Frühstücksbuffet ist auf 5-Sternestandard. Freies WiFi in der Hotel-Lobby.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Es ist ein gutes Hotel, keine Frage. Aber es ist schon in die Jahre gekommen und sollte dringendst renoviert werden. Ein neuer Fernesher, neue Teppiche, neueres Mobiliar und ein moderneres Bad würden es tun. Es gibt grosse Konkurrenz in Colombo in dieser Preisklasse. Und sicherlich schönere 4-Sterne Hotels. Wer es aber wegen der guten, zentralen Lage braucht ist sicher nicht schlecht beraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colombo

Anschrift: 2 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha, Colombo 2, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Colombo
Nr. 3 der Businesshotels in Colombo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 7 der Luxushotels in Colombo
Nr. 8 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 10 der Familienhotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Colombo
Hilton Colombo Hotel Colombo
Hilton International Colombo
Colombo Hilton International

Wenn Sie Hilton Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.