“Grosse Appartements, gute Lage, prima Frühstück” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   200 Union Place | Colombo 02, Colombo, Sri Lanka   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 34 Hotels in Colombo
Lutherstadt Eisleben
“Grosse Appartements, gute Lage, prima Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nach einem Ayurveda-Kuraufenthalt habe ich mir für 2 Tage noch Colombo angesehen.
Das Hilton Residence ist ein Appartement-Hotel. Ich hatte ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, zwei Bädern/Toiletten, einem riesengrossen Wohn-/Essbereich, Einbauküche, Waschmaschine und für unsere arabischen Gäste gab es noch einen Raum für ein Dienstmädchen (hinter dem Waschmaschinenraum). Das für Hilton Hhhonors Goldmitglieder kostenfreie Frühstück war sehr umfangreich mit kalten und warmen Speisen. Ebenso für Hhonors Gol-Mitglieder gibt es einen kostenlosen WiFi-Internetzugang.
Das Hotel hat sehr freundliches und engagiertes Personal, man war mir bei der Buchung einer empfehlenswerten dreistündigen Standtrundfahrt im englischen Doppeldecker-Bus sehr behilflich, Kosten 25 USD. Empfehlenswert ist auch von Colombo ein Tagesausflug nach Kandy, hinwärts bin ich ab Busbahnhof mit dem klimatisierten Linienbus (3 h) gefahren, zurück nach Colombo in 2 1/2 h im First-Class-Waggon der Exporail (www.exporail.lk), beides ist spottbillig, Bus kostet 2,30 €, Bahn 8 €. Der Transfer zum Flughafen mit der Hotellimousine kostet ca. 30 €.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zimmer sind hier Appartements mit ca. 100 qm, Küche, Balkon, Essraum und Wohnzimmer. Je nach Kategorie mehrere Schlafzimmer. Insbesonder gut geeignet für Familien. Upgrade für Member. Cookies, Wein und Fruchtschale als Empfangsgeschenk. Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut.

Mit Taxi in 5 Minuten im Zentrum. 2 Supermärkte um die Ecke. Gutes Restaurant im Hause, aber nicht erstklassig. Pool ist sehr schön groß und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton Colombo Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colombo Residence

Anschrift: 200 Union Place | Colombo 02, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Colombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 4 der Businesshotels in Colombo
Nr. 5 der Luxushotels in Colombo
Nr. 6 der Romantikhotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Colombo Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colombo Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Colombo Residence Hotel Colombo
Colombo Hilton

Wenn Sie Hilton Colombo Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.