“Eine OASE in der Stadt und heißer Tip für Kaffeeliebhaber !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dutch Hospital Complex

Dutch Hospital Complex
Hospital Street, Colombo 00001, Sri Lanka
Platz Nr. 2 von 24 Shopping in Colombo
Art: Einkaufszentren
Attraction Details
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine OASE in der Stadt und heißer Tip für Kaffeeliebhaber !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

... abgesehen von der sehr angenehmen Atmosphäre und den hübschen Shops, gibt`s in dem von außen eher unaffälligen Komplex, den besten Cappuccino !!! weit und breit ,
zum angemessenen Preis ( Capp. Double 400 ) ... da kann man sich von dem wirklich sehr leckeren "Gebräu" nach langem Suchen, auch schon mal ein Tässchen mehr gönnen.
Shops im Komplex:
Im "Odel" gibts nette Blusen, T- Shirts u.s.w., wie auch hübsche kleine Mitbringsel ( z.B. Tee)
Im "Barefoot" gibts wunderbare handgewebte Stoffe in den schönsten Farben :-)))

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Pölten
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Restaurants und Shops”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gleich neben unserem Hotel City Hotel, von außen eher unscheinbar. Sehr nette trendige Restaurants mit gutem Essen.
Das Ministry of Crab war um 19:00 schon voll, unbedingt fürs Abendessen reservieren!
Im Colombo Fort Cafe hatten wir Glück und bestellten Surf and Turf mit australischem Beef Sirloin Steak. Das Steak war nicht aufregend. Mit 2 Cocktails zahlten wir zu Zweit 64 Euros - stolzer Preis!

Aufenthalt Januar 2013