“Eine OASE in der Stadt und heißer Tip für Kaffeeliebhaber !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dutch Hospital Complex

Dutch Hospital Complex
Hospital Street | Galle Fort, Colombo 00001, Sri Lanka
Platz Nr. 13 von 89 Aktivitäten in Colombo
Details zur Sehenswürdigkeit
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine OASE in der Stadt und heißer Tip für Kaffeeliebhaber !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

... abgesehen von der sehr angenehmen Atmosphäre und den hübschen Shops, gibt`s in dem von außen eher unaffälligen Komplex, den besten Cappuccino !!! weit und breit ,
zum angemessenen Preis ( Capp. Double 400 ) ... da kann man sich von dem wirklich sehr leckeren "Gebräu" nach langem Suchen, auch schon mal ein Tässchen mehr gönnen.
Shops im Komplex:
Im "Odel" gibts nette Blusen, T- Shirts u.s.w., wie auch hübsche kleine Mitbringsel ( z.B. Tee)
Im "Barefoot" gibts wunderbare handgewebte Stoffe in den schönsten Farben :-)))

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Pölten
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Restaurants und Shops”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gleich neben unserem Hotel City Hotel, von außen eher unscheinbar. Sehr nette trendige Restaurants mit gutem Essen.
Das Ministry of Crab war um 19:00 schon voll, unbedingt fürs Abendessen reservieren!
Im Colombo Fort Cafe hatten wir Glück und bestellten Surf and Turf mit australischem Beef Sirloin Steak. Das Steak war nicht aufregend. Mit 2 Cocktails zahlten wir zu Zweit 64 Euros - stolzer Preis!

Aufenthalt Januar 2013