“Mitten in der Stadt trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colombo Haven Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colombo suchen?
Colombo Haven Bed & Breakfast
Colombo Haven Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
263/6 Galle Road | Kollupitiya, Colombo 03, Colombo Colombo 03, Sri Lanka   |
Nr. 16 von 79 Pensionen in Colombo
Buelach, Schweiz
“Mitten in der Stadt trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich verbrachte 3 Nächte im Copombo Haven. Der Empfang war sehr herzlich. Die Inhaber sind äußerst symphatisch und helfen wo sie können. Ich fand es den perfekten Start in einem Land das ich noch nicht kannte. Das Essen idt ausgezeichnet und ist authentisch. Es ist zwar nicht gerade billig, aber der Preis ist gerechtfertigt.
Ich würde es wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
jon_kr, Owner von Colombo Haven Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Haven und auch für die Zeit und Mühe genommen, uns eine Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie Hosting und wir freuen uns sehr auf die Gelegenheit, Sie wieder zu hosten.

Blessings,
Jonathan

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Colombo Haven verbracht. Das B&B liegt sehr zentral und man kann von dort aus gut alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig und sauber. Zwar war das B&B die teuerste Unterkunft, die wir in Sri Lanka hatten, aber es hat sich ausgezahlt. John ist äußerst hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Außerdem konnten wir an unserem Abreisetag das Zimmer länger benützen. Auch das Frühstück war sein Geld wert - wir hatten ein traditionell sri lankisches Frühstück - sehr empfehlenswert. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Albstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir blieben 4 Nächte bei John. Die Abholung vom Flughafen klappte super und der Empfang von John war herzlichst. er gab uns genau den Raum und die Herzlichkeit, die uns einen tollen Start in Sri Lanka ermöglichten. John macht tolles Frühstück, gibt Tips und Wissen weiter und ist ein sehr gebildeter Mann. Er pflegt das Colombo Heaven liebevollst, die Zimmer sind sehr sauber und sein kleines Gärtchen ist ein erholsames Fleckchen Grün mit vielen Ayurveda-Pflanzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten die ersten 3 Nächte bei John gebucht um dort unsere weitere Reise vor Ort planen zu können. John (der Besitzer) hat uns extrem viel geholfen die Zeit ideal zu planen, hat uns gezeigt wie wir am besten reisen sollen und uns Hotels und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Er hat uns sogar Hotels gebucht, damit wir vom local price profitieren konnten und nicht abgezockt wurden. Auch hatte er uns eine SIM-Karte von Sri Lanka mit auf die Reise gegeben, damit wir ihm in Notfällen anrufen konnten.
Er uns seine Frau inkl. Personal waren wie eine Familie für uns! Sie kümmerten sich riesig um uns und das Frühstück war der absolute Hammer!!! (auch wenns immer viel zu viel war) Wir buchten unsere letzte Nacht deshalb auch gleich bei ihm und konnten sogar ein Gepäckstuck deponieren. Als wir nach unserer Reise wieder bei ihnen ankamen, war es als ob wir nach Hause kamen! Das Zimmer selber sind anständig, schön und sauber. Dusche ist halt Standart von Sri Lanka, aber völlig okay. Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen, einen Besucht lohnt sich definitiv!

Lydia & Ramona

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Colombo Haven Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colombo Haven Bed & Breakfast

Anschrift: 263/6 Galle Road | Kollupitiya, Colombo 03, Colombo Colombo 03, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 von 79 Pensionen in Colombo

Wenn Sie Colombo Haven Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.