“Unser Zuhause in Colombo!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colombo Haven Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colombo suchen?
Colombo Haven Bed & Breakfast
Colombo Haven Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
263/6 Galle Road | Kollupitiya, Colombo 03, Colombo Colombo 03, Sri Lanka   |
Nr. 18 von 87 Pensionen in Colombo
“Unser Zuhause in Colombo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten die ersten 3 Nächte bei John gebucht um dort unsere weitere Reise vor Ort planen zu können. John (der Besitzer) hat uns extrem viel geholfen die Zeit ideal zu planen, hat uns gezeigt wie wir am besten reisen sollen und uns Hotels und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Er hat uns sogar Hotels gebucht, damit wir vom local price profitieren konnten und nicht abgezockt wurden. Auch hatte er uns eine SIM-Karte von Sri Lanka mit auf die Reise gegeben, damit wir ihm in Notfällen anrufen konnten.
Er uns seine Frau inkl. Personal waren wie eine Familie für uns! Sie kümmerten sich riesig um uns und das Frühstück war der absolute Hammer!!! (auch wenns immer viel zu viel war) Wir buchten unsere letzte Nacht deshalb auch gleich bei ihm und konnten sogar ein Gepäckstuck deponieren. Als wir nach unserer Reise wieder bei ihnen ankamen, war es als ob wir nach Hause kamen! Das Zimmer selber sind anständig, schön und sauber. Dusche ist halt Standart von Sri Lanka, aber völlig okay. Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen, einen Besucht lohnt sich definitiv!

Lydia & Ramona

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Colombo Haven Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colombo Haven Bed & Breakfast

Anschrift: 263/6 Galle Road | Kollupitiya, Colombo 03, Colombo Colombo 03, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 87 Pensionen in Colombo

Wenn Sie Colombo Haven Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.