“Schönes altmodisches Hotel mit Flair” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 14 von 34 Hotels in Colombo
Köln, Deutschland
“Schönes altmodisches Hotel mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Lage in Colombo ist wunderbar, direkt am Ozean. Der Garten (mit Sitzmöglichkeiten) der Pool mit Poolbar und das Seafoodrestaurant direkt am Wasser. Auf der "Verandah" kann man, ohne AC, frühstücken, lunchen, Teatime celebrieren und dinnieren. Am Personal ( sehr freundlich) und am Essen muss man etwas Abstriche machen, man ist in Sri Lanka. Am besten ißt man asiatisch, auch zum Frühstück, wenn man das mag. Unser Zimmer lag im Regencyflügel, groß, Holzfussboden, Whirlpool füs 2 im Zimmer, begehbare Dusche, getrennte Toilettenkabine, dunkle Holzmöbel, Balkon mit Meerblick. Die Betten wie überall in Sri Lanka recht hart, mit Laken und Decke. Überall bröckelt es ein bißchen, aber das verzeiht man diesem alten Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. (Bei einer Buchung sollte man fragen, wo renoviert wird, da im alten Flügel Bauarbeiten waren)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Aus dem Süden Sri Lankas nach Colombo kommend, um dort eine Nacht vor der Rückreise nach Deutschland zu verbringen, durch Zufall im Galle Face Hotel gelandet.
Für den Preis von 137 US$ in der Cyrill Gardener Suite im Altbau untergebracht worden. Geschätzte m²-Zahl des Wohnraums ca. 150m², des Schlafzimmers 50m², Bad und Nebenräume unter anderem der eigene Treppenaufgang sicher noch einmal zusammen 80m². Das Mobiliar war alt, gepflegt und sehr angenehm. Der Pflegezustand des Bades war "poor". Die Fenster zeigten in drei Richtungen, zum Meer, Zum Galle-Face-Park und zur Stadtmitte hin.
Der Service war geradezu perfekt und das Essen im Verandha-Restaurant war vorzüglich und aus europäischer Sicht sehr preiswert. Hervorheben möchte ich die gegrillten Shrimps in Knoblauchbuttersauce und auch das Thunfischsteak. Eine kalorischer Overkill, geschmacklich aber perfekt gelungen war das Dessert: Avocado-Ingwer-Creme.
Das Frühstück habe ich mir über den Room-Service in die Suite kommen lassen: Backofenwarme Brötchen, Sweetrolls, frisch gepresster Ananassaft, perfekt gelungener Kaffe, heiße Milch, ein üppiger Teller mit Obst... Ein Genuß.
Der Travelagent im EG organisierte mir dann für den nächsten Morgen das Taxi zum Flughafen. Dieser Service ist unbedingt anzuraten.
Ich werde wieder nach Sri Lanka fahren und sicher die erste und die letzte Nacht der nächsten Reise im Galle Face Hotel verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Wer sich im hektischen und lauten Colombo nach Ruhe sehnt, sollte ins Galle Face Hotel gehen. Mit einem Schritt taucht man ein in die Welt von vor 100 Jahren. Mitterweile kann man aber zwischen Kolonialstilzimmern und renovierten Deluxe-Zimmern wählen. Beide haben ihren Charme. Die vielen Restaurants und Cafés bieten Leckereien für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel an. Der Besuch im hauseigenen Museum ist ein Muss!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Galle Face Hotel Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galle Face Hotel Colombo

Anschrift: No. 2, Galle Road, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 34 Hotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galle Face Hotel Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galle Face Hotel Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Galle Face Hotel Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.