“Everything ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colombo suchen?
Garden Guest House
Garden Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 87 Pensionen in Colombo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Everything ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Nach unserer Ankunft in Sri Lanka waren wir für 2 Nächte im Garden Guest House. Insgesamt haben wir alles in Ordnung gefunden, aber nicht herausstechend gut. Die Zimmer bzw. das ganze Haus sind in einem Stil eingerichtet, den wir sehr gewöhnungsbedürftig fanden. Alles war einigermassen sauber, in unserem Badezimmer war der Abfluss des Waschbeckens kaputt, so dass das Wasser immer durch das Badezimmer zum Abfluss lief. Das Frühstück war ok, allerdings wurde alles am frühen Morgen vorbereitet und wenn man erst später frühstücken wollte, waren die Obstfliegen schon über die Früchte hergefallen. Die Hausdame hat sich Mühe gegeben Smalltalk zu halten, was allerdings ein wenig anstrengend war, da ihr Englischkenntnisse nicht gut waren.
Wir können die Unterkunft empfehlen, würden beim nächsten Mal allerdings nur 1 Nacht bleiben, da Colombo so gut wie nichts zu bieten hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Garden Guest House hat sich auf Dauergäste (4-5 Wochen) spezialisiert. Vor allem für die Paare, die ein Kind in Sri Lanka adaptieren wollen. Demensprechend sind die einPaar wenige Zimmer eingerichtet. Es ist mit sehr viel Liebe und Geschick ausgestattet. Der gemeinsame Innenbereich ist sehr gemütlich und einladend. In Zimmer gibt es Heißwasser und Klimaanlage (leider ein wenig zu laut). Der Zimmerpreis wird in Euro abgerechnet (40 €). Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstuck mit 5 EUR pro Person ist angesichts der Auswahl und der Menge es nicht wert. Es gibt jedoch keine Alternativen in der Gegend also doch lieber nehmen. Tuk-Tuk in die Stadtmitte kostet ca. 250-300 Ruppies.
WLAN Internet ist wirklich schnell und kostenlos!
Wir selbst haben hier nur eine Nacht als Zwischenstop gebucht, da man in Colombo wirklich nichts verloren hat, da nichts zu sehen oder zu erleben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Guest House

Anschrift: No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 87 Pensionen in Colombo
Hotel Garden Guest House Colombo
Garden Guest House Hotel Colombo

Wenn Sie Garden Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.