“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colombo suchen?
Garden Guest House
Garden Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 80 Pensionen in Colombo
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren am Beginn unserer Sri Lanka Reise 2 Nächte im Garden Guest House. Bei der Ankunft am Flughafen wurden wir bereits erwartet u. In ein Taxi gesetzt das uns zu Mr. DeFonsecas Guest House brachte. Nach einen überaus herzlichen Empfang ruhten wir uns fern ab von jeglichen Stadtlärm aus. Am Abend brachte uns Mr. DeFonseca zur Bank um Geld zu wechseln u. anschließend in ein Restaurant wo wir unsere ersten Hoppers aßen. Wir wurden 2 Tage von der gesamten Familie verwöhnt u. sehr gut beraten. Wenn wir wieder nach Sri Lanka kommen, freuen wir uns darauf ein paar Tage im Garden Guest House zu verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen Dank, dass sie sich für Garden Guest House für das Hotel in Colombo und wir sind sehr glücklich darüber, dass es ihnen Spaß gemacht hat unsere Gastlichkeit und Service. Es war uns eine Ehre, Ihnen behilflich sein. Wir freuen uns auf Sie. Danke, dass sie zur Beleuchtung unseres Lebens. Beste Wünsche. Chitrupa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten hier den Abschluss unserer Sri Lanka Reise und wir werden gerne wiederkommen.
- Sehr netter Kontakt
- schnelle Antwort auf alle Anfragen
- super hilfsbereit
- fairer Preis - da wir am Abreisetag nicht frühstücken konnten wurden uns das Frühstück gutgeschrieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Herr & Sehr geehrte Frau,Vielen Dank, dass sie sich für Garden Guest House für das Hotel in Colombo und für die Buchung auf TripAdvisor eine Kritik über unseren Platz und für die Vergabe "Fünf Sterne" für unsere Gastfreundschaft und unser Service. Es war uns eine Ehre, Ihnen behilflich sein. Beste Wünsche. Chitrupa.
Kleinkarlbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Garden Guesthouse war unsere 1. Übernachtung in Sri Lanka. Die Kommunikation/Buchung per E-Mail mit Chitrupa war bereits sehr vielversprechend. Er war sehr nett und hat uns durch seine Hilfsbereitschaft die ersten Fragen vorab klären können. Der vom Guesthouse organisierte Airport-Pickup verlief ebenfass reibungslos.
Da die Direktflüge ab Frankfurt mit SriLanka Airlines sehr früh in Colombo ankommen (4:50 Uhr) waren wir bereits um 6:30 Uhr im Guesthouse angekommen. Wir wurden herzlich von Chitrupa's Mom und der Belegschaft empfangen und bekamen ein Begrüßungsgetränk. Voller Stolz hat man uns auch gleich die Kuckucksur aus dem Schwarzwald vorgestellt, die neben unzähligen Urlaubssouvenirs und Dekorationen die Wände schmückt. Für manchen mag die Einrichtung es etwas kitschig wirken, es ist aber trotzdem stilvoll und passt einfach zum Ganzen.
Das reichhaltige Frühstück (v.a. die leckeren Früchte) hat uns das Warten erleichtert bis unser Zimmer bezugsfertig war. Das Zimmer (mit AC) war sehr geräumig und sauber und das gemütliche Bett hat uns gleich noch 3 Stunden Schlaf abgerungen nach der anstregenden Anreise.
Die Unterkunft liegt sehr ruhig und etwas außerhalb. Mit dem 3-Wheeler ist man aber in wenigen Minuten im Zentrum (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Galle Face...). Die TukTuks haben in Colombo zudem (alle) Taximeter.
Damit Facebook auch Bescheid weiß und die ersten Urlaubs-E-Mails nach Hause verschickt werden können, kann man das freie W-Lan im Haus nutzen.

Vielen Dank an die freundlichen Betreiber und Angestellten des Garden Guesthouses. Bei unserem nächsten Besuch in Colombo kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fonny28, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter Herr & Frau,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor zu unseren Dienstleistungen und hospitality.and für die Vergabe von "Vier Sterne". Wir sind so froh, konnten wir nach Ihren Wünschen zu suchen.
Vielen Dank für Ihr Garden Guest House und wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem nächsten Besuch in Sri Lanka.

Best Wishes
Chitrupa de Fonseka
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben (Meine Frau und Ich) hatten für unsere Rundreise nur für die 1. Nacht eine Übernachtung gebucht, um nach dem Flug erstmal eine Station zum ankommen zu haben. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen nach Colombo gefahren und dort mit dem TukTuk zum Guest House. Das lief problemlos. Der Empfang im Garden Guest House war sehr herzlich, Chitrupa und seine Mutter haben sich toll gekümmert und erstmal einen kühlen Drink serviert. Im Haus selbst ist alles etwas überdekoriert.. aber das fanden wir authentisch. Die Zimmer sind super sauber und die Betten sehr bequem, auch hier etwas kitschig aber gemütlich. Die Wohngegend würden wir als gehoben einstufen und sehr ruhig und sauber. Das Frühstück am am Morgen war einfach nur traumhaft, der angestellte Koch ist absolute Spitzenklasse und wir empfehlen auch das Dinner dort einzunehmen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auch die letzte Nacht dort übernachtet haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und für Ihre wunderbare Bewertung auf TripAdvisor zu unserem Service und Gastfreundschaft. Wir freuen uns sehr für die Vergabe von "Five Stars", die Sie haben die Anstrengungen, die wir unseren Gästen das Gefühl, dass sie unsere King & Queen sind geschätzt zeigt.
Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Best Wishes
Chitrupa de Fonseka.
Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses gemütliches, charmante, kleine Guesthouse machte uns das Ankommen in Sri Lanka sehr leicht und so angenehm wie möglich. Die sympathische Familie bietet drei nette (etwas kitschig) und sehr saubere Zimmer. Begrüßt wird man mit einem Willkommensdrink und das Frühstück ist auch mit liebe zubereitet. Der freundliche Besitzer stellt sich auch gern als Taxifahrer zur Verfügung und ist stets hilfsbereit. WLAN ist im Guesthouse kostenlos verfügbar.
Kleiner Tipp: Wer abends weggeht und vor hat mit dem Tuk Tuk selbstständig zurück zu fahren, sollte sich gut den Namen und die Adresse des Garden Guesthouse merken. Wir sind eine gefühlte Ewigkeit im Kreis gefahren, das unser Tuk Tuk Fahrer keine Ahnung hatte wo wir hin wollten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
gardenguesthouse, Manager von Garden Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft für die Buchung und eine Bewertung auf TripAdvisor über unsere Gastfreundschaft. Wir schätzen für die Vergabe von uns mit "Vier Sterne".
Vielen Dank noch einmal und freuen uns, Sie wieder zu sehen in der Zukunft.
Vielen Dank für die Beratung hinsichtlich der Tuk Tuk.
Unsere besten Wünsche
Chitrupa de Fonseka.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind 2 Nächte in Garden Guest House geblieben und waren mit dem Zimmer und mit dem Service sehr zufrieden. Chitrupa (der Besitzer) ist sehr hilfsbereit und hat uns auch sehr gute Restaurants in Colombo empfohlen. Diese Unterkunft empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wer nach Colombo kommt und sich dort noch nicht zu Hause fühlt, der sollte hier her kommen. Herzliche Gastgeber, die es einem leicht machen anzukommen in Sri Lanka! Der Chef des Hauses steht auch als Fahrer zur Verfügung, die Dame des Hauses kümmert sich ums leibliche Wohl. Es ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Ort der Herzlichkeit und des gepflegten Austauches.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Garden Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Guest House

Anschrift: No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 80 Pensionen in Colombo
Hotel Garden Guest House Colombo
Garden Guest House Hotel Colombo

Wenn Sie Garden Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.