“Exzellenter Service in Familienathmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colombo suchen?
Garden Guest House
Garden Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka   |
Sonderpreis
$50 (USD)
Nr. 3 von 79 Pensionen in Colombo
Dortmund, Deutschland
“Exzellenter Service in Familienathmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir buchten das Guesthouse als erste Unterkunft um uns nach der Landung in Colombo zunächst zu aklimatiesieren.
Wir hatten mehrere Hotels/ Guesthouses bezüglich eines early-check-in angefragt, da wir um 04.00 h morgens landeten und nicht schon für einen Tag früher ein Zimmer buchen wollten. Hier war das kein Problem. Am Flughafen teilten wir uns mit einem anderen Paar ein Taxi und konnten dem Taxifahrer dank einer Wegbeschreibung, die wir vorher per Mail erhielten (und einer Rufnummer, falls der Fahrer es trotzdem nicht findet) problemlos unser Ziel erreichen. Auch an den folgenden Tagen bot es sich an, dem Tuk Tuk Fahrer ein paar Querstraßen (Baseline Road) bzw. das nahegelegene "Prison" als Orientierung zu nennen.

Als wir schließlich gegen 04.30h in der Früh unser Ziel erreichten schliefen die Gastgeber noch. Man kümmerte sich jedoch sofort rührend um uns. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, wir bekamen einen Begrüßungsdrink und man fühlte sich sofort heimisch.

Die Einrichtung des Gästezimmers ist sehr speziell und lässt einen sobald in eine andere Welt eintauchen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Das Zeit des Frühstücks konnte man am Vortag frei wählen.

Aufgrund einer Erkrankung meiner Frau konnte wir zudem hautnah miterleben, was Gastfreundschaft in Sri Lanka bedeutet.
Der Sohn der Inhaberin brachte uns persönlich zu mehreren Krankenhausterminen und liess es sich nicht nehmen mit uns auf die Ärzte bzw die Behandlung zu warten um uns dann wieder zum Guesthouse zu fahren. Wir waren dafür wirklich dankbar.

Die Unterkunft können wir als Start- oder Ziel einer Rundreise nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Nach unserer Ankunft in Sri Lanka waren wir für 2 Nächte im Garden Guest House. Insgesamt haben wir alles in Ordnung gefunden, aber nicht herausstechend gut. Die Zimmer bzw. das ganze Haus sind in einem Stil eingerichtet, den wir sehr gewöhnungsbedürftig fanden. Alles war einigermassen sauber, in unserem Badezimmer war der Abfluss des Waschbeckens kaputt, so dass das Wasser immer durch das Badezimmer zum Abfluss lief. Das Frühstück war ok, allerdings wurde alles am frühen Morgen vorbereitet und wenn man erst später frühstücken wollte, waren die Obstfliegen schon über die Früchte hergefallen. Die Hausdame hat sich Mühe gegeben Smalltalk zu halten, was allerdings ein wenig anstrengend war, da ihr Englischkenntnisse nicht gut waren.
Wir können die Unterkunft empfehlen, würden beim nächsten Mal allerdings nur 1 Nacht bleiben, da Colombo so gut wie nichts zu bieten hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Garden Guest House hat sich auf Dauergäste (4-5 Wochen) spezialisiert. Vor allem für die Paare, die ein Kind in Sri Lanka adaptieren wollen. Demensprechend sind die einPaar wenige Zimmer eingerichtet. Es ist mit sehr viel Liebe und Geschick ausgestattet. Der gemeinsame Innenbereich ist sehr gemütlich und einladend. In Zimmer gibt es Heißwasser und Klimaanlage (leider ein wenig zu laut). Der Zimmerpreis wird in Euro abgerechnet (40 €). Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstuck mit 5 EUR pro Person ist angesichts der Auswahl und der Menge es nicht wert. Es gibt jedoch keine Alternativen in der Gegend also doch lieber nehmen. Tuk-Tuk in die Stadtmitte kostet ca. 250-300 Ruppies.
WLAN Internet ist wirklich schnell und kostenlos!
Wir selbst haben hier nur eine Nacht als Zwischenstop gebucht, da man in Colombo wirklich nichts verloren hat, da nichts zu sehen oder zu erleben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Guest House

Anschrift: No 7, Karlshrue Gardens | Colombo 08, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 79 Pensionen in Colombo
Hotel Garden Guest House Colombo
Garden Guest House Hotel Colombo

Wenn Sie Garden Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.