“Sehr smart!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   65 Rosmead Place, Colombo 07, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Colombo
“Sehr smart!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Als ehemalige Privatresidenz ist das Tintagel per se schon mal eine fantastische Location. Shanth Fernando hat das Haus mit viel Geschmack und minimaler Farbpalette herausgeputzt. Wir hatten die North West Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, einem fantastischen Bad mit über 6 m Deckenhöhe einem eigenen kleinen Innenhof und Mini-Pool.
Service und Athmosphäre des Hauses sind Spitze. Auch das Essen lässt nichts zu wünschen übrig. Da kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Tintagel ist sicher etwas besonderes. Die ehemalige Privatresidenz der Familie Banderaneike ist seit 2005 ein elegantes Guesthaus mit Restaurant. Schönes Gebäude, toller Hof mit Vorfahrt, alles sehr gediegen und geschmackvoll eingerichtet. Etwas überladen aber über Geschmack kann man lange streiten. Freundliche Reception. Das Management ist von Paradise Road, ein bekanntes Einrichtungshaus mit viel Geschmack. Während dem Aufenthalt erhält man dort 10% Rabatt. Zimmer und Ausstattung für den Preis zu klein, nettes aber unpraktisches Badezimmer, sehr gutes Bett, sonstige Möbel aber einfache China Kopien. A/C angenehm und leise. Frühstück wird im Hof/Garten serviert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Leider waren wir nur 1 Nacht in diesem fantastisch Hotel mitten in Colombo. Service wird gross geschrieben, und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Besonderer Dank gilt dem Front Office ... die sich um alle Fragen und Belange gekümmert haben. Besonders hervorzuheben ist das stilvolle Ambiente, wobei manchmal weniger mehr ist ;-)))) .... alles in allem ein wenig überdekoriert.
Fazit :
Immer wieder würden wir den Weg in dieses Hotel finden und empfehlen es gerne weiter.
Danke für alles.
M+H

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir sind im März 2012 nach unserer Rundreise durch Sri Lanka und unserem Badeaufenthalt im "The Fortress" in Kogalla 1 Nacht im Tintal Hotel in Colombo gewesen.
Der erste Eindruck: WOW. Durchgestylt bis ins Letzte. Allerdings sind die Farben recht düster: Schwarz und grau mit weiss. Auch die Bilder oder Objekte teilweise etwas dunkel - aber alles sehr stimmig. Wir hatten die North-West-Suite mit eigener,kleiner Terasse und Plunge-Pool.
Die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht, aber manchmal hakte es ein wenig - da gibt es für die Hotelkategorie noch leichten Trainingsbedarf der Mitarbeiter. Die Lage ist ca. 15 min mit dem Auto ins Hafengebiet und am Sonntagmorgen haben wir zum Flughafen eine gute Stunde gebraucht.
Das Essen ist sehr schmackhaft, die Portionen übersichtlich, aber ausreichend. Die Weinpolitik haben wir beim besten Willen nicht verstanden: für eine Flasche Weisswein hätten wir 45 min warten müssen, aber 1 Sorte (aus Chile) gäbe es sofort - allerdings war der dann warm. Warum und wieso die anderen Sorten solange gedauert hätten, haben wir aufgrund der Englischkenntnisse des Angestellten nicht verstanden.
Frühstück gibt es ab 6 Uhr - allerdings fingen die Mitareiter erst gegen 6.15h an, Vorbereitungen zu tätigen, obwohl sie wussten, daß wir um 7h abreisen mussten. Es schleppte sich alles etwas mühsam dahin.
Es gibt kostenloses w-Lan.
Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in Colombo.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Nach einem Jahr waren wieder im Tintagel, im Januar 2011. Hier gab es anscheinend eine Wechsel im Management. Dieses bildschöne Hotel, durch und durch gestylt und voller geschmackvoller Details, hat leider keinen mehr, der darauf schaut, daß das Personal mehr als nur Anwesenheitspflicht erfüllt. Der Blumenschmuck ist immer noch reich, aber keiner wischt Staub und keiner merkt, wenn die Badewannenarmatur auf Halbmast hängt. Der Service ist schon von einer Kaffeebestellung überfordert, das Essen nichts Besonderes mehr und die Koffer trägt man besser selbst nach unten, um die Herren nicht zu inkommodieren.
Schade, zu sehen, wie schnell es mit einem Hotel abwärts geht, wenn der GM nichts kann....

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

bis in jedes detail perfekt gestaltetes Designhotel. Shand Fernando, der Besitzer und auch Designer, hat den spagat zwischen Schlcihtheit und Wärme ideal geschafft.
Einziger Nachteil, es gibt keine Alkohollizenz in dem Hotel, das heisst der Drink an der Bar ist nicht möglich und auch das an und für sich sehr gute Dinner im Restaurant muss man ohne Wein genießen.

• Aufenthalt April 2010
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Habe dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt und wurde keineswegs enttäuscht. Das Hotel war die ehemalige Residenz der ehemaligen Premierministerin und hat sehr luxuriöse Suiten, die geschmackvoll eingerichtet sind.
Der Pool wurde uns gesagt ist ausdrücklich auch zum Schwimmen vorhanden, sieht aber wie eine Kunstinstallation aus. Das Personal ist sehr professionell und kümmert sich um alles. Im Hotel hat man kostenloses Wi-Fi.
Die Lage ist optimal. Per Tuk-Tuk ist man in ca. 10 Min. am indischen Ozean. Das Einkaufszentrum Odel ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 13 von 40 in Colombo
Taj Samudra Colombo
Taj Samudra Colombo
Nr. 7 von 40 in Colombo

Sie waren bereits im Paradise Road Tintagel Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Road Tintagel Colombo

Anschrift: 65 Rosmead Place, Colombo 07, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Colombo
Nr. 1 der Luxushotels in Colombo
Nr. 1 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 5 der Businesshotels in Colombo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise Road Tintagel Colombo 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Road Tintagel Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombo Bewertungen
Hotel Paradise Road Tintagel Colombo
Tintagel Colombo
Paradise Road Tintagel Colombo Hotel Colombo

Wenn Sie Paradise Road Tintagel Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.