“klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 33 Hotels in Colombo
Dresden
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Janaki Hotel liegt etwas abseits der Touristenzentren im Fort. Mit einem der Taxis ist man jedoch schnell (und nach Verhandlung auch preiswert) im Zentrum von Colombo. Das Hotel befand sich während unseres fünfwöchigen Aufenthaltes noch teilweise in Sanierung, worunter die Gesamtoptik des Innenhofes und des Treppenhauses etwas litt. Die Zimmer selbst waren sauber (v.a. kein Schimmel im Bad), die Einrichtung nicht topmodern, aber in gutem Zustand. Der Service war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kommunikation in Englisch war teilweise etwas holprig, aber mit etwas Geduld problemlos möglich, deutsch wurde nicht verstanden. Da sich die Anzahl der Gäste sehr in Grenzen hielt, wurde teilweise nur für uns drei Gäste gekocht, wobei nach Rücksprache sogar die gewünschte Essenszeit abgesprochen werden konnte. Der Pool ist relativ klein, das Wasser aber sauber und nicht übermäßig gechlort.
Die Damen an der Rezeption bzw. die Managerin selbst organisierten eine Rundreise für uns. Insgesamt war die gesamte Atmosphäre eher familiär gehalten und im Vergleich zu anderen Hotels offen. Der große Luxus sollte nicht erwartet werden. Wer jedoch mit guter einheimischer (sprich sehr scharfer) Küche Magen-Darm-Infekte vermeiden möchte und eine im Preis-Leistungs-Verhältnis günstige Übernachtung sucht, ist hier richtig. Internet war an der Rezeption vorhanden und nach Anmeldung nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2007, Business

Sie waren bereits im Janaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janaki Hotel

Anschrift: 43 Fife Road | Havelock Town, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Nr. 31 von 33 Hotels in Colombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Janaki Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Janaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Janaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.