“Das letzte mal” 2 von 5 Sternen

Sukhbaatar Square, Ulan Bator, Mongolei   |
Nr. 12 von 41 Hotels in Ulan Bator
“Das letzte mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich besuche das hotel seit 2006 regelmässig. An der einrichtung wurde seitdem nichts erneuert. Während ich in den vergangenen jahren immer 62$für mein zimmer bezahlt habe, musste ich heute 120$ hinlegen. Früher gab es für frühauschecker auch mal einen sandwich-service damit man was im bauch hat wenn man schon kein frühstück bekommt. Der ist weggefallen und trotz fehlendem frühstück wird der volle preis berechnet. Warmes wasser gibt es nur in den frühen morgenstungen (mai 2012). Zudem hat das restaurant in der 2. Etage für lautstarke festlichkeiten herhalten müssen die im ganzen haus zu hören waren. Da ist an schlaf nicht zu denken. Die badeinrichtung ist stark abgelebt und teilweise lebensgefährlich (steckdose innerhalb der duschkabine!!!) Für mich war dies der letzte besuch im puma imperial ulaambaatar. Das haus hat sehr nachgelassen und die preisverdopplung ist nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Puma Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puma Imperial

Anschrift: Sukhbaatar Square, Ulan Bator, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 von 41 Hotels in Ulan Bator
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puma Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puma Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.