“Empfehlenswert in Ulan Bator” 4 von 5 Sternen

Bayangol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chinggis Khan Avenue 05, Ulan Bator 14251, Mongolei   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Ulan Bator
Zürich
“Empfehlenswert in Ulan Bator”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit. Schön, grosse Zimmer. Auch das Badzimmer war sauber und gut. Die Balkone sind jedoch sehr renovationsbedürftig. Aber die Aussicht ist über die Stadt und gut. Ebenso die Fensterrahmen brauchen einen neuen Anstrich!! Der Internetanschluss im Zimmer beträgt: US$ 4.5/24h. Das Morgenessen war gut und auch europäisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Kritzendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Bayangol liegt in der mongolischen Hauptstadt Ulan Batornur ein paar Minuten zu Fuß vom zentralen Suchbatar-Platz entfernt. Es ist ein uralter Kasten aus der kommunistischen Zeit, deeeeem eine Generalrenovierung gut täte. Das Personal ist aber sehr freundlich und bemüht, die Küche akzeptabel. Ein typisches Haus für Reisegruppen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Guter Ausganspunkt um die Hauptstadt der Mongolei zu erforschen. Eine Stadtrundfahrt ist empfehlenswert. Gehe zum Hauptplatz: interessante Gebäude. Auch ein Besuch des Tempel-Museums vom Choijin Lama ist es wert (ca. 1 Stunde). Gehe auch hoch zu einem Aussichtspunkt über der Stadt und ein Besuch einer Kashmir-Fabrik ist empfehlenswert (z.Bsp. GOYO).
Gandan Tegchchenling Kloster besuchen und eine Fahrt in die Mongolische Schweiz. Dort kannn man in einem Jurten-Camp Mittagessen und typische Speiele besuchen.

Aufenthalt August 2010
Ulan Bator, Mongolei
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Viele der Zimmer im Bayangol sind von Reiseunternehmen für ihre Kunden gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, umgeben von vielen relativ guten Restaurants, Bars, Theater, Oper und Hauptpostamt.
Das Personal ist freundlich und an der Rezeption ist immer jemand mit guten englischen Sprachkenntnissen zu finden. Das Frühstücksbuffet ist befriedigend. Und das im Hotel gelegene Restaurant Casablanca bietet eine gute und reichhaltige Küche mit frisch gezapftem Bier an.
Das 1974 gebaute Hotel besteht aus zwei Türmen, der eine Turm wurde 1995 vollkommen renoviert. Daher gibt es in Größe, Ausstattung und Qualität sehr unterschiedliche Zimmer, was Sie bei einer Buchung unbedingt berücksichtigen sollten.
Ein Geldautomat steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
Im Umfeld des Touristenhotels nimmt leider die Belästigung durch Bettelei zu und ihre Wertsachen sollten Sie gut gegen Taschendiebe schützen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Das Bayangol ist ein recht altes Hotel. Es gibt einen Tower A und einen Tower B, jeweils mit 12 Stockwerken.
Ich war für 4 Wochen während einer Geschäftsreise im Tower B untergebracht. Von Insidern hatte ich erfahren, dass der Tower B und dort speziell der 4. Stock neu renovierte Zimmer hat.
Zimmer und Einrichtung ist ok bis gut (breites frz. Bett, Schreibtisch, Minibar, Fernseher und - Tower PC mit Windows XP und TFT-Monitor).
Internetanschluss in jedem Zimmer, aber teuer (die erste Stunde 3 $, bis 2 Stunden 6 $, bis 4 Stunden 8 $, über 4 Stunden 11 $), wenn das net funktioniert ist es schnell, aber oft funktioniert es eben nicht.
Heizung: eine Abstellventil oder gar ein Regelventil sucht man vergeblich, im Winter erfolgt Raumtemperaturregelung durch Öffnung des Fensters!
Bad: zwar sauber aber die Wasserventile am Waschtisch verlieren Wasser, das sich dann immer am Badezimmerboden sammelt. Das ist nervig, konnte jedoch auch nach mehrmaliger Reklamation nicht beseitigt werden.
Service und Wäscherei ist befriedigend bis gut.

Preise: in Nebensaison Einzelzimmer 65 $
Achtung: auf alle ausgewiesenen Preise (auch im Restaurant) werden im Bayangol noch zusätzlich 15% VAT berechnet - das ist aus meiner Sicht zwar nicht statthaft, wird aber trotzdem so praktiziert.

• Aufenthalt Februar 2006, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Dies war unser zweiter Urlaub innerhalb von zwei Jahren inUlaan Bataar. Letztes Jahr haben wir im Hotel Ulaan Bataar gewohnt und waren total entäuscht – es ist wirklich ziemlich abgenutzt! Natürlich haben wir dieses Mal nicht zu viel in dieser Preiskategorie erwartet. Als wir ankamen, waren wir etwas besorgt, da das Bayangol Hotel nicht wirklich toll von außen aussah. Als wir dann aber innen ankamen, waren wir total erleichtert, es bewies sich nämlich als eine spitzenmäßig Auswahl. Unser Zimmer war hell, sauber gut eingerichtet und sehr komfortabel. Das Badezimmer war modern und hatte eine angenehme Größe. Der kleine Balkon war eine nette Zugabe. Die meisten Angestellten sprachen gut genug Englisch um sich zu verständigen und es gab immer jemanden an der Rezeption, der flüssig Englisch sprach. Das Frühstück war viel besser, als meine bisherigen Erlebnisse, zwar immer noch nicht fantastisch aber angemessen. Das Hotel liegt in erstklassiger Location, nur einige Schritte von der Hauptstrasse und den Hauptattraktionen entfernt. Ich habe ebenfalls einen Bekannten im Hotel Gehgips besucht (ähnliche Preiskategorie), es hatte moderne Zimmer, hatte allerdings nicht das gewisse Etwas und ist nicht in der Lage erbaut worden. Für den gesamten Service sowie die Qualität und die Lage war das Bayangol eine gute Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulan Bator angesehen:
Nr. 2 von 46 in Ulan Bator
Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar
Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar
Nr. 5 von 46 in Ulan Bator

Sie waren bereits im Bayangol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayangol Hotel

Anschrift: Chinggis Khan Avenue 05, Ulan Bator 14251, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 46 Hotels in Ulan Bator
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayangol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayangol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayangol Ulan Bator
Bayangol Hotel Ulan Bator
Bayangol Hotel Ulaanbaatar

Wenn Sie Bayangol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.