“Weltklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ivy Restaurant & Lounge

The Ivy Restaurant & Lounge
Seoul Street, Ulan Bator, Mongolei (ehemals The Ivy)
+976 11 33 1127
Platz Nr. 17 von 166 Restaurants in Ulan Bator
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wow. Das hätte ich in Ulaanbaatar nicht erwartet. Nach einigen teuren und leider nicht so guten Restaurants bin ich im IVY Restaurant gelandet. Perfektes Essen, perfekter Service. Und dafür eher preislich moderat. Auf jeden Fall zu empfehlen: der hausgemachte Mozzarella und die butterweiche Lammkeule.
Der junge italienische Chefkoch liefert das perfekte Essen im ruhigen zeitgenössischen Ambiente.

Hier stimmt alles zusammen. Und beim nächsten Besuch in 3 Wochen bin ich sicher öfters dort!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bernau bei Berlin
“Entspannung in Ulaanbaatar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Hier ist der rechte Raum, um der Hektik und dem Lärm der aufstrebenden Stadt zu entfliehen. Hervorragend eingedeckte Tische, weiße gestärkte Tischdecken, sehr gute Weingläser und alles mit Stil arrangiert. Die Speisekarte ist mit gutem europäischem Niveau zusammengestellt, die Weinkarte zeigt leider, dass die hervorragenden Tropfen wahrscheinlich mit Cargo kommen und die Luftfracht hat ihren Preis. Auch die Torten und Kuchenauswahl ist hervorragend. Es gibt gezapftes Bier und wie hier üblich, Wodka sowohl in 50ml als auch Flaschenpreise. Unbedingt zu probieren ist ein Espresso! Die Creme hält wie ein Sack Zement den Zucker! Hervorragend.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Ivy Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulan Bator, Mongolei
Ulan Bator, Mongolei

Sie waren bereits im The Ivy Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Ivy Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.