“schön gelegen und gut geführt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steppe Nomads Tourist Camp

Steppe Nomads Tourist Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steppe Nomads Tourist Camp
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Gun-Galuut National Park, Ulan Bator, Mongolei   |
“schön gelegen und gut geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Anlage ist sehr sauber und weist eine angenehme Grösse auf. Es gibt kleine Lauben, in denen man schöne Sommernächte geniessen kann. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich.
Die Nähe zu Baganuur eröffnet zusätzlich Möglichkeiten. Es werden Touren angeboten um Mountainsheeps zu suchen. Wir haben 2 in grosser Entfernung gesehen ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wer die Mongolei bereist wird an der Steppe nicht vorbei kommen. Das Camp bietet die perfekte Möglichkeit sich abseits des städtischen Lebens weit draußen umzusehen, ohne ganz auf Komfort verzichten zu müssen.
In einem Ger zu übernachten und dafür ein richtiges Bett zur Verfügung zu haben, ist für Leute, die sich für einen Hardcore-Abenteuerurlaub nicht oder nicht mehr fit genug fühlen perfekt.
Das Personal ist hilfreich und angenehm. Insbesondere für alleinreisende Frauen ist das Camp gut geeignet, da vorwiegend Frauen das Camp betreuen einschließlich des Managements.
Es wird viel Wert auf ökologisches Betreiben der Anlage gelegt und ich war positiv überrascht über das Engagement der jungen Leiterin, die plant, das Camp ganzjährig bewohnbar zu machen.

Wer freilich städtische Komfortbedingungen erwartet, wird sicher ein paar Minuspunkte finden. Aber ich bin der Ansicht, dass es nicht sinnvoll ist, in der Steppe einen Hotelpalast zu betreiben.

Ich kann das Camp rundum nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine einmalige Reiseerfahrung

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Steppe Nomads Tourist Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steppe Nomads Tourist Camp

Anschrift: Gun-Galuut National Park, Ulan Bator, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 42 Sonstigen Unterkünften in Ulan Bator
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Steppe Nomads Tourist Camp 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steppe Nomads Tourist Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Steppe Nomads Tourist Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.