“Top Service, sonst nicht sehr herrausragend” 4 von 5 Sternen

UB guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UB guesthouse
Chingeltei District, 1st horoo, Ulan Bator 2-40000, Mongolei   |
Salzburg
“Top Service, sonst nicht sehr herrausragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Der typische Mongolei-Tourist ist vermutlich mit der Transsibirischen Eisenbahn gekommen und will in kurzer Zeit viel erleben. Deshalb ist das UB guesthouse sehr zu empfehlen, da Kim, der Besitzer, unglaublich einfach und unkompliziert top Ausflüge in die Umgebung organisieren kann. Wir fuhren in den Tongij National Park zu einer Jurten-Familie und ritten dort mit den kleinen mongolischen Pferden durch die mongolische Steppe. Auch die ganzen Taxi-Services waren perfekt; wir wurden zum Beispiel automatisch vom Bahnhof abgeholt und hingebracht. Die Lage des UB geusthouse ist sehr zentral, man hat Bars, Banken, Bäckereien und Sehenswürdigkeiten in Steinwurfnähe.

Leider war das guesthouse an sich eher eine Enttäuschung. Ein richtiges Hostel mit Mehrbettzimmern. Zwar billig, aber dafür recht schmuddelig. Aber für kurze Zeit (und man sollte in der Mongolei nur eine kurze Zeit in Ulan Bator selbst verbringen) ist es in Ordnung. Deshalb würde ich wieder bei Kim im UB geusthouse einchecken.

Zimmertipp: Das Zweibettzimmer haben wir kurz gesehen und ist vermutlich eine sehr gute Wahl.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sehr zentral gelegenes und von internationalen Besuchern gepraegtes Hostel in der mongolischen Hauptstadt, das von den geschaeftstuechtigen aber vor allem freundlichen Besitzern Bobby und Kim betrieben wird. Sehr praktisch ist, dass hier auch gut organisierte und trotzdem guenstige Touren in das Landesinnere (z.B. Wueste Gobi, Naturpark Tereldsch) angeboten werden - absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im UB guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UB guesthouse

Anschrift: Chingeltei District, 1st horoo, Ulan Bator 2-40000, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Nr. 7 von 42 Sonstigen Unterkünften in Ulan Bator
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UB guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie UB guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.