Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas steif, ansonsten gut! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Khan Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Khan Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Khan Palace
5.0 von 5 Hotel   |   East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurh District, Ulan Bator, Mongolei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Ulan Bator
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas steif, ansonsten gut! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

In diesem Hotel gibt es sicher nichts zu beanstanden, aber mit war es zu steif. Etwas mehr Lockeheit würde der Atmosphäre gut tun. Ansonsten: Schöne große Zimmer, super Restaurant, gute Lage, tolles Frühstück.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    88
    24
    4
    2
Bewertungen für
19
35
29
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Als wir mit unserer Reisegruppe in das Kempinski Hotel in Ulan Bator einmarschierten war uns noch gar nicht klar was uns dort alles erwartet. Wir dachten erst es wird wohl so wie jedes andere Hotel auf unserer zweiwöchigen Reise, doch da mussten wir uns vom Gegenteil Überzeugen lassen.

Nach einer aufregenden Stadtbesichtigung wünschen sich die meisten Reisenden nichts sehnlicher als sich entspannt in sein Hotelbett zu legen und zu schlafen. Die anderen sitzen lieber noch etwas gemütlich ich der Bar und trinken einen auf den wundervollen Tag. Doch es soll auch Menschen geben die sich abends noch in den Fitnessaal begeben um die müden Muskeln noch ein letztes Mal auf Hochtouren zu bringen. Egal zu welchen Typ Mensch du auch gehörst du kannst dir sicher sein das das Kempinski jedem deiner Wünsche mehr als zufriedenstellend gerecht wird.

Es fängt schon bei den Zimmern an. Ich habe selten erlebt, dass ein Hotel seinen Gästen so viel Stauraum bereitet. Die Zimmer selbst waren sehr sauber und wurden täglich gründlich gesäubert. Die Betten waren sehr bequem und man konnte Nachts gut schlafen.

Das Frühstücksbuffet bestand aus mehreren Teilen, im ersten Teil bekam man das typische Frühstücksessen: Brot, Wurst, Käse. Im zweiten Teil machte ein junger Koch unter Aufsicht eines Deutschen Kochs leckere Frühstückseier. Ob Omelett, Spiegelei, oder was man sonst noch an Eierspezialitäten morgens essen kann, alles wurde einem schnell und frisch zubereitet. Im letzten Teil wurde man dann mit einem tollen Asiatischen Frühstücksbuffet. Mit Nudeln, Reis und Suppe wurden auch hier jegliche Wünsche erfüllt. Wer sich zutraut mit Stäbchen zu essen bekommt von dem freundlichen Servicepersonal auch prompt welche gebracht.

Kommen wir zur Bar, diese teilte sich mit dem Restaurant des Hotels einen Raum, so konnte man entweder nach dem Essen noch sitzen bleiben und gemütlich ein oder zwei Runden trinken, oder aber man bekam beim Revuepassieren des Tages doch spontan Hunger und konnte dann aus einer Vielzahl von Speisen bestellen und musste sich noch nicht einmal umsetzen. Die Preise waren in Ordnung, man kommt außerhalb des Hotels bestimmt auch mit weniger Geld zurecht, doch die Qualität der Speisen war dafür auch dementsprechend hoch.

Für Fitnessfanatiker gibt es im Kempinski auch einen Fitnessraum, dieser hat so ziemlich alle gängige Gerätschaften die man auch in einem Deutschen Fitnessstudie findet. Auf den ersten Blick schienen alle Gerätschaften im Top-Zustand zu sein. Sollte man während des Trainings Durst verspüren oder leichten Hunger, so liegen für jeden Äpfel und Wasser sowie ein Handtuch bereit welches man nach dem Training direkt dort wieder abgegeben kann. Wer sich nach dem Training noch entspannen möchte kann bis 23 Uhr sich in dem Hoteleigenen Spa von unten bis oben verwöhnen lassen. Leider sind wir zeitlich nicht dazu gekommen diesen Service zu testen, aber ich vermute das es hier wie sonst auch nichts auszusetzen gibt.

Kommen wir zum letzten Punkt meiner, durchaus länger als gedachten, Bewertung, dem Servicepersonal. Hier muss ich ein großes Lob aussprechen, egal zu welcher Zeit man sich mit dem Service unterhalten hat, jeder war höflich, hilfsbereit und sehr schnell zum lachen zu motivieren :D. Man sieht förmlich das jedem Angestellten dort seine Arbeit Spaß macht und er diese auch mit vollem Elan bewerkstelligt. Der Deutsch Koch Alex hat uns morgens beim Frühstücksbuffet so einige Lacher aus dem Gesicht gezaubert und uns viele Tipps für den Aufenthalt in Ulan Bator gegeben. Am Tag vor der Abreise hatten wir dann durch Zufall die Gelegenheit den GM Frank kennen zu lernen. Eine wirklich nette Persönlichkeit mit der man auch gerne mal ein Paar Stunden lachend in der Bar verbringt. Er hat uns erklärt wie es so sei ein Hotel zu führen und konnte uns für unseren Abreisetag noch eine prall gefüllte Lunchbox besorgen die wir mit dank auf unserer weiteren Reise verspeisten.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Kempinski in Ulan Bator besticht durch seinen grandiosen Service (z.B. Leihhandy mit Guthaben, LeihiPad, deutschsprachige Pressemeldung), sehr serviceorientiertes hilfsbereites und aufmerksames Personal (vom Portier bis zum deutschsprachigen Concierge), tolles japanisches Essen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und gut ausgestatteten Spa/Fitnessbereich. Obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt, würde ich in Ulan Bator kein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankPrasmo, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Khan Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabrina,

We always appreciate the positive comments left by the most important people in our world; our guests.I am glad that you enjoyed your stay with us, and that our staffs have gone above and beyond in terms of service. We are looking forward to welcoming you again during your next stay in Kempinski Hotel Khan Palace and hope we can prove our high standard of hospitality again.

Yours in Hospitality

Bayaraa (Lady in Red)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Obwohl am Rande von UB und in einer art Plattenbau untergebracht, besticht das Hotel mit überaus freundlichem Personal.
Die Zimmer sind geräumig mit großem Arbeitsbereich und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet ist Grandios und mit allem Zipp und Zapp! Sogar superleckeres deutsches Brot mit Kruste!!!
Der Concierge Mr. Bayasaa spricht perfekt deutsch ist sensationell hilfsbereit und hat uns sog. zum Public viewing des WM Spiels D-POR mitgenommen.
Besser gehts nicht!!!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

I stayed for 40 days in Kempinski UB and it was a great time. Concierge "Mr Beisser" who is speaking perfect German Language is a really smart person, he organised the daily transport, could answer each question. Better I continue in my language, my best friend, the concierge will understand me:
Fuer einen geschaeftlichen Einsatz buchte ich im Kempinski fuer 40 Naechte und habe es nicht bereut. Frank, der Manager des Kempinskis ist sich nicht zu schade, selbst mal die Tische abzuraeumen. Ein absolutes Vorbild fuer sein Personal, auch mit seiner stets guten Laune! Der Concierge, der ein perfektes Deutsch spricht, noch sehr jung ist, aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit, stets fuer alle Fragen, auch die, die nicht das Hotel betreffen, offen, sehe ich als den zukuenftigen Manager dieses Hotels.
Ich werde gerne wieder zurueck kommen ,das Kempinski hat einen sehr gut organisierten Transport, Hotel-Buero, ein hervorragendes Fruehstuecksbuffet, und ein interessantes japanisches Restaurant im 1. OG.
Die Zimmer sind zu empfehlen, Sauberkeit und Komfort 1a.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und war rundherum sehr zufrieden.
Ich reise beruflich sehr viel und steige oft in Hotels dieser Kategorie ab, ich möchte mich bei meiner Bewertung daher nur auf Punkte beziehen die mir besonders aufgefallen sind.

Lassen sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild, 60er oder 70er Jahre Betonfassade, dieses Hotels abschrecken. Als ich die Lobby betrat fühlte ich mich sofort wohl! Dieses Hotel ist nicht so groß wie die meisten neueren Luxushotels und hat damit auch keine dieser bombastischen Lobbys in denen man sich vorkommt wie auf einem Bahnhof.

Das Personal war sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, der Check in war schnell und problemlos. Leider gibt es keinen Geldautomaten im Hotel, aber die nächste Bank ist gleich auf der anderen Straßenseite.

Ich hatte eine Suite die sehr geräumig, wohnlich eingerichtet und tip top sauber war. Die technische Ausstattung war modern und das Internet funktionierte einwandfrei.
Einziger klitzekleiner Negativpunkt zum Zimmer war die Größe des Badezimmers, meiner Meinung nach ein wenig zu klein. Die Ausstattung war allerdings sehr gut, vor allem das sie eine tiefe Badewanne haben, nicht diese amerikanischen Badewannen wo man max. 15cm Wasser rein bekommt, was nach einem langen Tag in der Kälte Ulan Bators sehr angenehm ist.

Ein weiterer sehr positiver Punkt war das Frühstück, neben allem was man so gewohnt ist gab es für mich drei Sachen die besonders herausstachen. Für mich als Deutschen ist es wichtig gutes Brot zu haben, das ist in Asien oft schwierig, hier gab es eine gute Auswahl und gute Qualität.
Neben dem obligatorischen Tresen an dem einem alles an Eierspeisen frisch zubereitet wurde, die Frau hat sogar meine „Sunny side up“ Spiegeleier perfekt hinbekommen was wirklich selten klappt, gab es auch einen Safttresen. Hier konnte man sich seinen Saft aus einer großen Anzahl von Früchten und Gemüsen frisch pressen lassen.
Dritter Punkt war das es eine Auswahl an lokalen Lebensmitteln gab, wie z.B. Mongolischen Käse und verschiedene Honige.

In kurzen Worten, ich habe mich die vier Tage sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder im Kempinski absteigen wenn ich wieder mal nach Ulan Bator komme.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldachtal,Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Mongolei, und wir waren total begeistert und beeindruckt
vom Kempenski .Das Frühstück hat alles übertroffen , es war einmal wie im Schlaraffenland

Personal war sehr freundlich und der Hoteldirektor hat alles im Griff.
Es war alles perfekt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Inge und Eduard Singer, Süddeutschland

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Khan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Khan Palace

Anschrift: East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurh District, Ulan Bator, Mongolei
Telefonnummer:
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Luxushotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ulan Bator
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulan Bator
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 138 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Khan Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Khan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Khan Palace
Kempinski Hotel Ulaanbaatar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Khan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.