“Best Business Hotel in Ulanbaatar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Khan Palace

Kempinski Hotel Khan Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Khan Palace
5.0 von 5 Hotel   |   East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurkh District, Ulan Bator, Mongolei   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 46 Hotels in Ulan Bator
Heidelberg, Deutschland
“Best Business Hotel in Ulanbaatar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

I stayed for 40 days in Kempinski UB and it was a great time. Concierge "Mr Beisser" who is speaking perfect German Language is a really smart person, he organised the daily transport, could answer each question. Better I continue in my language, my best friend, the concierge will understand me:
Fuer einen geschaeftlichen Einsatz buchte ich im Kempinski fuer 40 Naechte und habe es nicht bereut. Frank, der Manager des Kempinskis ist sich nicht zu schade, selbst mal die Tische abzuraeumen. Ein absolutes Vorbild fuer sein Personal, auch mit seiner stets guten Laune! Der Concierge, der ein perfektes Deutsch spricht, noch sehr jung ist, aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit, stets fuer alle Fragen, auch die, die nicht das Hotel betreffen, offen, sehe ich als den zukuenftigen Manager dieses Hotels.
Ich werde gerne wieder zurueck kommen ,das Kempinski hat einen sehr gut organisierten Transport, Hotel-Buero, ein hervorragendes Fruehstuecksbuffet, und ein interessantes japanisches Restaurant im 1. OG.
Die Zimmer sind zu empfehlen, Sauberkeit und Komfort 1a.

• Aufenthalt April 2014, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und war rundherum sehr zufrieden.
Ich reise beruflich sehr viel und steige oft in Hotels dieser Kategorie ab, ich möchte mich bei meiner Bewertung daher nur auf Punkte beziehen die mir besonders aufgefallen sind.

Lassen sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild, 60er oder 70er Jahre Betonfassade, dieses Hotels abschrecken. Als ich die Lobby betrat fühlte ich mich sofort wohl! Dieses Hotel ist nicht so groß wie die meisten neueren Luxushotels und hat damit auch keine dieser bombastischen Lobbys in denen man sich vorkommt wie auf einem Bahnhof.

Das Personal war sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, der Check in war schnell und problemlos. Leider gibt es keinen Geldautomaten im Hotel, aber die nächste Bank ist gleich auf der anderen Straßenseite.

Ich hatte eine Suite die sehr geräumig, wohnlich eingerichtet und tip top sauber war. Die technische Ausstattung war modern und das Internet funktionierte einwandfrei.
Einziger klitzekleiner Negativpunkt zum Zimmer war die Größe des Badezimmers, meiner Meinung nach ein wenig zu klein. Die Ausstattung war allerdings sehr gut, vor allem das sie eine tiefe Badewanne haben, nicht diese amerikanischen Badewannen wo man max. 15cm Wasser rein bekommt, was nach einem langen Tag in der Kälte Ulan Bators sehr angenehm ist.

Ein weiterer sehr positiver Punkt war das Frühstück, neben allem was man so gewohnt ist gab es für mich drei Sachen die besonders herausstachen. Für mich als Deutschen ist es wichtig gutes Brot zu haben, das ist in Asien oft schwierig, hier gab es eine gute Auswahl und gute Qualität.
Neben dem obligatorischen Tresen an dem einem alles an Eierspeisen frisch zubereitet wurde, die Frau hat sogar meine „Sunny side up“ Spiegeleier perfekt hinbekommen was wirklich selten klappt, gab es auch einen Safttresen. Hier konnte man sich seinen Saft aus einer großen Anzahl von Früchten und Gemüsen frisch pressen lassen.
Dritter Punkt war das es eine Auswahl an lokalen Lebensmitteln gab, wie z.B. Mongolischen Käse und verschiedene Honige.

In kurzen Worten, ich habe mich die vier Tage sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder im Kempinski absteigen wenn ich wieder mal nach Ulan Bator komme.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Waldachtal,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Mongolei, und wir waren total begeistert und beeindruckt
vom Kempenski .Das Frühstück hat alles übertroffen , es war einmal wie im Schlaraffenland

Personal war sehr freundlich und der Hoteldirektor hat alles im Griff.
Es war alles perfekt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Inge und Eduard Singer, Süddeutschland

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Kempinski ist m. E. das beste Hotel in Ulan Bator. Die Zimmer sind hervorragend, landestypische kleinere Mängel sind kaum zu erkennen. Der Service ist bemüht und leistet hervorragende Arbeit. Insbesondere ist das Frühstücksbüffet zu erwähnen, das keinerlei Wünsche offen lässt. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Keminski Hotel in Ulan Bator ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Hotel. Der service ist ebenfalls sehr gut, freundlich und zuverlässig.Die zimmer sind nett eingerichtet und auch sauber. Das Resturant im Erdgeschoss hat eine vielfältige auswahl an Menüs, wo für jeden Geschmack auch was dabei ist. Ebenso zu empfehlen ist das Japanische Resturant im 2. OG.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Auch hier wird man vorzüglich bedient.
Sollte ich nochmal nach Ulan Bator zurückkehren, werde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Kempinski Ulan Bator befindet sich etwa 30 Minuten zu Fuß vom "Stadtzentrum" entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Winter mehr als gut beheizt. Housekeeping reinigt alles perfekt, so dass die Zimmer wirklich sehr sauber sind. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste aber ok. In dem großen Bett mit guter Matratze kann man sehr gut schlafen. Es wird der übliche Kempinski-Standard geboten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen teilweise gut deutsch. Wir waren auch im japanischen Restaurant essen, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Aber auch im normalen Restaurant sind Frühstück und Mittagessen sehr gut. Nur Vegetarier haben echt Schwierigkeiten etwas zu finden, da auch der vegetarische Salat(?!) mit Fleischeinlage ist. Dies ist aber dem Land und nicht dem Hotel geschuldet. Ich habe mich Khan Palace wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten eine Nacht im September 2011 gebucht, da wir am Morgen früh mit dem Zug aus Irkutsk ankamen und im Zimmer duschen und uns erfrischen wollten, bevor unsere Reise mit dem Auto in die Steppe weiterging. Bei Ankunft hiess es, das Hotel sei ausgebucht, unsere Reservation sei nicht berücksichtigt worden. Wir konnten zum Duschen flexibel und kurzerhand den Saunabereich des Hotels nutzen. Allerdings war das Licht nicht anzukriegen und das Wasser fast kalt (wohl beides noch nicht vorbereitet für den Tagesbetrieb), sodass dieses Unterfangen zu einem Abenteuer wurde. Das Frühstück danach war exzellent, mit breitem Angebot (Fisch, Fleisch, Gebäck, Müsli, Eierspeisen) und hoher Qualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 5 von 46 in Ulan Bator
Chinggis Khaan Hotel
Chinggis Khaan Hotel
Nr. 20 von 46 in Ulan Bator

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Khan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Khan Palace

Anschrift: East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurkh District, Ulan Bator, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Businesshotels in Ulan Bator
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Khan Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Venere und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Khan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Khan Palace
Kempinski Hotel Ulaanbaatar

Wenn Sie Kempinski Hotel Khan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.