“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Khan Palace

Kempinski Hotel Khan Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Khan Palace
5.0 von 5 Hotel   |   East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurh District, Ulan Bator, Mongolei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 40 Hotels in Ulan Bator
Celle, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Keminski Hotel in Ulan Bator ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Hotel. Der service ist ebenfalls sehr gut, freundlich und zuverlässig.Die zimmer sind nett eingerichtet und auch sauber. Das Resturant im Erdgeschoss hat eine vielfältige auswahl an Menüs, wo für jeden Geschmack auch was dabei ist. Ebenso zu empfehlen ist das Japanische Resturant im 2. OG.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Auch hier wird man vorzüglich bedient.
Sollte ich nochmal nach Ulan Bator zurückkehren, werde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Kempinski Ulan Bator befindet sich etwa 30 Minuten zu Fuß vom "Stadtzentrum" entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Winter mehr als gut beheizt. Housekeeping reinigt alles perfekt, so dass die Zimmer wirklich sehr sauber sind. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste aber ok. In dem großen Bett mit guter Matratze kann man sehr gut schlafen. Es wird der übliche Kempinski-Standard geboten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen teilweise gut deutsch. Wir waren auch im japanischen Restaurant essen, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Aber auch im normalen Restaurant sind Frühstück und Mittagessen sehr gut. Nur Vegetarier haben echt Schwierigkeiten etwas zu finden, da auch der vegetarische Salat(?!) mit Fleischeinlage ist. Dies ist aber dem Land und nicht dem Hotel geschuldet. Ich habe mich Khan Palace wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Unsere Lieblingsjurte in der Mongolei ist das Kempinski Hotel Khan Palace! Es dürfte nicht ganz einfach sein, in diesem Land Fünf Stern Standards umzusetzen aber der rührige Hoteldirektor aus Süddeutschland und sein Team schaffen das. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten eine Nacht im September 2011 gebucht, da wir am Morgen früh mit dem Zug aus Irkutsk ankamen und im Zimmer duschen und uns erfrischen wollten, bevor unsere Reise mit dem Auto in die Steppe weiterging. Bei Ankunft hiess es, das Hotel sei ausgebucht, unsere Reservation sei nicht berücksichtigt worden. Wir konnten zum Duschen flexibel und kurzerhand den Saunabereich des Hotels nutzen. Allerdings war das Licht nicht anzukriegen und das Wasser fast kalt (wohl beides noch nicht vorbereitet für den Tagesbetrieb), sodass dieses Unterfangen zu einem Abenteuer wurde. Das Frühstück danach war exzellent, mit breitem Angebot (Fisch, Fleisch, Gebäck, Müsli, Eierspeisen) und hoher Qualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind früh morgens um 5 Uhr mit der Transsibirischen Einsenbahn aus Moskau eingetroffen. nach 4 Tagen im zug haben wir uns sehr auf unser Hotel gefreut. Im Gegensatz zu den anderen Touristen die wir im Zug kennengelernt hatten, die alle in kleineren Hostels oder Herbergen, etwas zentraler untergebracht waren hatten wir uns das Kempinski ausgesucht, das beste Hotel in (Zentral) Ulan Bator. Schon etwas am Stadtrand aber durchaus noch fußläufig von der Innenstadt hatten wir aufgrund von Karten vermutet man könnte dort auch eventuell vom Bahnhof aus zu Fuß hinlaufen. Dies hat sich gleich bei Ankunft als falsch rausgestellt, und man hatte uns vor den lokalen taxis gewarnt (zurecht) daher hat uns freundlicherweise (für einen kleinen Aufpreis) der fahrer eines anderen Hotels zu unserem Hotel gefahren. Dort angekommen konnte man unsere (Online)reservierung nicht finden, man fand aber doch problemlos ein Zimmer für uns und wir durften auch um 6 Uhr morgens schon einchecken. Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm (besonders nach 5 Tagen Zug) und das Bad war ebenfalls groß, sauber und modern. Das Hotelfrühstück war Standard aber mit einigen kleinen Extras die es angenehm machten, das Personal war in jeder Angelegenheit hilfreich und freundlich. Wir waren aufgrund der Schweinegrippe leider gezwungen unser Abendessen beim Zimmerservice zu bestellen. Preislich für westliche Verhältnisse sehr günstig, aber die Qualität schwankt. Am besten war das Essen aus dem japanischen Restaurant im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Kempinski am Ausläufer der Haupstraße ist eine gute Adresse. Wenn der Kasten es auch von außen nicht vermuten lässt, so ist man innen sehr gut aufgehoben, große geräumige Zimmer mit schönem Bad (Wanne und separate Dusche). Sehr empfehlenswert und preiswert ist der Beauty-Bereich im Souterrain.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Khan Palace ist ein ordentliches Stadthotel. Alles was man unbedingt braucht, aber viel mehr auch nicht. Zwei gute Restaurants (eins davon japanisch!) und ein gutes umfangreiches Frühstücksangebot. Bemühtes Personal, funktionale Zimmer ohne viel Schnickschnack. Die Tepiche und Tapeten der Zimmer könnten mal eine Generalüberholung gebrauchen, aber alles in allem eine ordentliche, wenngleich nicht ganz preiswerte Option in der Hauptstadt der Mongolei.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Khan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Khan Palace

Anschrift: East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurh District, Ulan Bator, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Luxushotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ulan Bator
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulan Bator
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Khan Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Khan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Khan Palace
Kempinski Hotel Ulaanbaatar

Wenn Sie Kempinski Hotel Khan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.