“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 80 Hotels in Vientiane
Hägendorf, Schweiz
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier soeben zwei Nächte im Superior Zimmer verbracht. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Betten waren auch ok. Der Blick auf den Mekong war aufgrund der Strassenarbeiten etwas getrübt - wäre normalerweise aber sicher sehr angenehm. Der Staff war sehr hilfsbereit und auch das Frühstück war gut (man kann sogar zwei Menu's bestellen). Der Preis ist leider der einzige Minuspunkt - doch etwas gar teuer mit 67 USD. Wir können ansonsten aber das Beau Rivage nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel direkt am Mekong gewohnt. Die Zimmer sind stilvoll, wenn
auch etwas unpraktisch. Man hat zwar eine halbe Küche drin, aber leider keinen Haarföhn und keinen Schrank, auch Ablageflächen fehlen..
Der Service ist sehr gut, vom Personal bis zum Chef. Nur das Frühstück empfanden wir als ziemlich mager. Falls man z. B. noch Toast (2 Scheiben) zusätzlich haben wollte, so waren 10000 Kip (ca. 1 Euro) fällig. Das fanden wir schon sehr viel und sollte bei den Zimmerpreisen schon
drin sein. Ansonsten waren wir zufrieden - alles ist fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Burgdorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Lage am Rande des Zentrums.
Die Zimmer sind stylisch, aber etwas unpraktisch, es fehlt ein Schrank oder Ablagefläche. Wer mit viel Gepäck reist - weil man z.B. länger unterwegs ist - muss gut sortieren. Die Betten sind - wie fast überall in Laos, seeeehr hart. Die vom WC getrennte Dusche ist sehr praktisch, gerade wenn man am morgen zu zweit nicht viel Zeit verbrauchen will. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Das Gratis-WLan ist etwas schwach auf der Brust.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ein stilvolles Hotel direkt am Mekong gelegen. Hübsch und geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit dem "besten aus beiden Welten". Wenn möglich, Zimmer in den oberen Etagen buchen, da die im Erdgeschoß keinen Ausblick bieten und daher recht dunkel sind. Abschließbare Moskitogitter an den Balkontüren wären wünschenswert, da man so ein wenig Frischluft in den Raum lassen könnte. Ordentliches (westliches) Fühstück in der angeschlossenen Bar nebenan. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein kleines Haus am Mekong, das etwas stylisch mit westlichen Elementen und asiatischen Bildern nett eingerichtet ist; die größeren Zimmer sind mit einem offenen Bad ausgestattet.
Wer auf den Fluß sehen möchte, sollte ein Zimmer in der oberen Etage reservieren. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, für das Frühstück geht man in ein Nebengebäude.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Gelting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Vom Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Mekong waren wir total überrascht. Alles in rosa gehalten, mal etwas ganz anderes. Gewöhnungsbedürftig ist die Dusche, die nur durch eine Plexiglasscheibe zum Zimmer abgetrennt ist. Abtrocknen muß man sich dann direkt im Zimmer. Waschen auch an einem Waschbecken außerhalb des Bades. Ein eigentliches Badezimmer gibt es nicht. Aber vom Design her toll!
Der Blick direkt auf den Mekong und Thailand auf der anderen Seite war berauschen.
Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuches direkt vor uns die Straße eine einzige Baustelle, durch die man in die Stadt laufen muß. Bis zur Hauptpromenade läuft man sicherlich mindestens ca. 30 Minuten, das ist nicht so schön, vor allem durch die Baustelle.
Das Frühstück nimmt man nebenan ein: ein absolute Katastrophe!! So ein schlechtes Frühstück hatten wir in 3 1/2 Wochen Burma/Laos nie wieder. Man darf aus 4-5 Vorschlägen nur maximal 2 auswählen, z.B. Obst und Toast, oder Ei und Croissant. Na, da ist mein Mann wirklich hungrig aufgestanden. Das ist absolut nicht zu empfehlen und macht dem ansonsten ganz netten Hotel eine schlechtere Bewertung. Da sollte der Manager (wohl Australier?) sich etwas anderes einfallen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Aussig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hotel ist recht klein und liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum in Richtung Flughafen direkt am Mekong. Zimmer sind nett eingerichtet, die im EG scheinen etwas besser als im OG zu sein, ich hatte 2 unterschiedliche zu 35 und zu 50$, was sich letztlich aber nicht soviel nahm. Personal ist recht nett und hilft auch bei Buchungen von Hotels in anderen Städten und von Bustickets, man muß die Hotels aber vorgeben, sonst läuft man Gefahr dass irgeneine Bruchbude gebucht wird, wie es mir in Van Vieng (wo meine Wunschhotels alle ausgebucht waren passierte). Hotel gehört einem Ausländer aus der anglophonen Hemisphäre, was sich in der Werbung und den guten Buchungszahlen (einige Gäste aus Rußland hatten ein Jahr im voraus gebucht) niederschlägt, ohne Reservierung ist eine Anreise reine Glückssache.
Insgesamt empfehlenswert, wenngleich das Gelatsche in die Stadt auf Dauer nervt, ich würde das nächste mal etwas in der City nehmen.
Ach so: Wer glaubt, dass Laos touristisch noch ein weißer Fleck ist, liegt falsch - es war derart überlaufen, dass es schon an Thailand erinnerte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Beau Rivage Mekong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Rivage Mekong Hotel

Anschrift: Fa Ngum Road | Ban Seetarn Neua, Vientiane 54120, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 4 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 4 der Romantikhotels in Vientiane
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Rivage Mekong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau Rivage Mekong Vientiane
Vientiane Beau Rivage Mekong Hotel
Beau Rivage Mekong Vientiane

Wenn Sie Beau Rivage Mekong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.