“Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Boutique Hotel

Green Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12 Khouvieng Road, Ban. Nongchanch P.O. Box 9698, Vientiane 9698, Laos   |
Nr. 1 von 82 Hotels in Vientiane
Idstein, Deutschland
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Green Park Boutique ist eine gepflegte Anlage auf hohem Niveau.
Alle Zimmer mit Balkon liegen zum Innenhof mit Pool. Die Zimmer sind geräumig und konfortabel.
Die Küche ist hervorragend. Der Service sehr aufmerksam.
Auf unserer 6-wöchigen Rundreise durch Laos, Kambodscha und Vietnam eines besten 4-Sterne-Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Auf meiner Rundreise durch Laos im Januar 2015 ist dies nun das 6 und mit Abstand beste Hotel.
Habe das Zimmer A08 im ersten Stock eines der kleinen Häuser bewohnt.
Zimmer perfekt mit Safe, Badezimmer toll ausgestattet mit Badewanne, Hand- und Kopfbrause.
Die Anlage ist super gepflegt. Einen Nachmittag am Pool sollte man sich auf jeden Fall gönnen.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und super hilfsbereit.
Da stört es auch nicht, wenn man mit dem letzten hoteleigenen Shuttelbus um 22.15 Uhr von der Innenstadt im Hotel ankommt, an der Bar noch ein Bier trinken möchte und man die mit großem Bedauern vorgebrachte Entschuldigung erhält, dass die Bar leider schon geschlossen hat.

Und erst das Frühstücksbuffet. Mit Cappuccino vom Allerfeinsten! Da bleibt kein Wunsch offen.
Wären alle Hotel meiner Reise auf diesem Standard gewesen, ich hätte sie noch mehr genossen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Zum Auftakt unserer Rundreise haben wir 3 Tage im Green Park Hotel in Vientiane gewohnt.Das Hotel ist SEHR schön mit großen ,geschmackvollen Zimmern,einem etwas dunklen Pool und einem guten Restaurant.Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum ,aber die Tuktukfahrt am Abend zurück macht viel Spaß. Allerdings gibt es auch einen kostenlosen Shuttleservice mit genauen Zeiten. Der Service ist gut ,die Mitarbeiter sehr hilfsbereit .
Was mir nicht gefallen hat,waren die Preise für die Touren.Wir mussten für einen Halbtagesausflug zum Buddhapark 60$ bezahlen! Besser ist es,wenn man sich außerhalb des Hotels einen Taxifahrer sucht.aber auch mit dem TukTuk kann man dorthin gelangen .

Zimmertipp: Ich glaube,alles Zimmer sind ähnlich gut
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

In Ergänzung der positiven Bewertungen gefiel uns: die Vielfalt beim Frühstück wo sogar der Käse und die salatsauce schmeckte und uns toller Latte macciato aus dem vollautomaten und Nutella überraschten. Der Fitnessraum war wirklich sehr gut ausgestattet mit Laufband Stepper Vibrationsgerät Fahrrad und div. Krafttrainingsgeräten. Alles mega sauber, Betten bequem und der shuttle zum Zentrum genauso zuverlässig wie der Flughafen Transfer für 10$. Das Ambiente wird dem eines Boutique hotels sehr gerecht. Empfehlung!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich brauche es ruhig in der Nacht, deshalb bin ich aus dem Zentrum umgezogen.

Mir hat es gut gefallen, sowohl das Zimmer, die Anlage als auch das Frühstück. Wie öfters in Hotels, so mußte ich Zimmernachbarn um Rücksicht bitten, nicht wiederholt nachts die Türen zuzuschlagen.

Im Wasser des Pools war ich auch, allerdings sollte auf mittlere Sicht an eine installation mit Solartechnik investiert werden, um das Wasser um zwei Grade an Temperatur anzuheben.

Es gibt noch ein Hotel des gleichen Eigentümers in Vang Vieng, das ich auch getestet habe.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für uns war das Green Park Boutique Hotel das perfekte "Willkommens Haus" in Laos. Wir ließen uns vom Flughafen abholen und fuhren so ohne Umwege in dieses kleine Paradies. Das Personal war umwerfend freundlich, das Frühstück ein Traum. Das Haus übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Alles sehr stilvoll, aber nicht kitschig eingerichtet. Wir machten mit den Gratis-Fahrrädern vom Hotel aus einen Stadtbummel. abends nutzten wir den Shuttlebus des Hotels, der jede Stunde in fünf Minuten zur Altstadt fährt. Wir können das Green Park Boutique Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Im Rahmen unserer Rundreise sind wir zum Schluß ín Vientiane in diesem Hotel gelandet und waren diesemal wieder begeistert. Es war ein richtig kleines Idyll.

Die Suite war riessig, mit zwei Bädern und Gästezimmer, alles sehr edel und stilvoll eingerichtet. Selbst der Begrüßungsdrink war richitg lecker und wurde mit zwei Cookies noch aufgewertet :-)

Das Hotel hatte einen Shuttel Service für Vientiane downtown, welcher im Stundenrythmus fuhr.

Die Poolanalge war klein, aber auch sehr edel.

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit einer richtig netter Terasse. Capuccino und Latte Macchiato könnten Italiener nicht besser machen.

Wire können das Hotel weierempfehlen und würden in Vientiane immer wieder gerne hier absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Green Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Boutique Hotel

Anschrift: 12 Khouvieng Road, Ban. Nongchanch P.O. Box 9698, Vientiane 9698, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Vientiane
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vientiane
Nr. 1 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 2 der Familienhotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vientiane Hotel Green Park Boutique
Hotel Green Park Boutique Vientiane
Green Park Boutique Hotel Vientiane
Green Park Boutique Vientiane

Wenn Sie Green Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.