“Oase zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Boutique Hotel

Green Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12 Khouvieng Road, Ban. Nongchanch P.O. Box 9698, Vientiane 9698, Laos   |
Nr. 2 von 81 Hotels in Vientiane
Augsburg
“Oase zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich brauche es ruhig in der Nacht, deshalb bin ich aus dem Zentrum umgezogen.

Mir hat es gut gefallen, sowohl das Zimmer, die Anlage als auch das Frühstück. Wie öfters in Hotels, so mußte ich Zimmernachbarn um Rücksicht bitten, nicht wiederholt nachts die Türen zuzuschlagen.

Im Wasser des Pools war ich auch, allerdings sollte auf mittlere Sicht an eine installation mit Solartechnik investiert werden, um das Wasser um zwei Grade an Temperatur anzuheben.

Es gibt noch ein Hotel des gleichen Eigentümers in Vang Vieng, das ich auch getestet habe.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für uns war das Green Park Boutique Hotel das perfekte "Willkommens Haus" in Laos. Wir ließen uns vom Flughafen abholen und fuhren so ohne Umwege in dieses kleine Paradies. Das Personal war umwerfend freundlich, das Frühstück ein Traum. Das Haus übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Alles sehr stilvoll, aber nicht kitschig eingerichtet. Wir machten mit den Gratis-Fahrrädern vom Hotel aus einen Stadtbummel. abends nutzten wir den Shuttlebus des Hotels, der jede Stunde in fünf Minuten zur Altstadt fährt. Wir können das Green Park Boutique Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Im Rahmen unserer Rundreise sind wir zum Schluß ín Vientiane in diesem Hotel gelandet und waren diesemal wieder begeistert. Es war ein richtig kleines Idyll.

Die Suite war riessig, mit zwei Bädern und Gästezimmer, alles sehr edel und stilvoll eingerichtet. Selbst der Begrüßungsdrink war richitg lecker und wurde mit zwei Cookies noch aufgewertet :-)

Das Hotel hatte einen Shuttel Service für Vientiane downtown, welcher im Stundenrythmus fuhr.

Die Poolanalge war klein, aber auch sehr edel.

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit einer richtig netter Terasse. Capuccino und Latte Macchiato könnten Italiener nicht besser machen.

Wire können das Hotel weierempfehlen und würden in Vientiane immer wieder gerne hier absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

In einer fast im Zentrum der Stadt liegenden grünen Oase mit landestypischen Häusern im Bungalowstil, die um einen von Palmen umsäumten Pool liegen, gepflegten Rasenflächen und Teichen finden wir hier eine wirkliche Idylle vor. Und dem stehen die Zimmer einschließlich Bad in Nichts nach. Wir freuen uns.
Wir freuen uns auch am nächsten Morgen beim Frühstück. Erstmals in Laos wird uns ein Buffet geboten. Die Tische sind weiß eingedeckt, sauber, mit richtigem, nicht biegbaren Besteck, Stoffservietten. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich mit sieben verschiedenen warmen Gerichten, Suppe, Käse, vier verschiedenen Fruchtsäften, Obst in großer Auswahl, diversen Joghurts, etc. Und eine offene Küche für Eiergerichte gibt es auch. Der Kaffee ist kräftig, die Säfte schmackhaft, das Obst frisch und saftig. Wir sitzen auf der überdachten Terrasse und genießen. Neben uns eine riesige 10 ha große Freifläche, die laut reiseleiter während der letzten Jahre von den Chinesen aufgekauft worden sei, um auf ihr ein riesiges, vielgeschossiges Shoppingcenter zu errichten. Armes „Greenpark“ Hotel. Es wird von diesem Center erdrückt werden, direkt neben der Terrasse eine Betonwand aufragen.
Begeistert sind wir auch vom Hotelrestaurant. Preislich zwar wesentlich teurer, als in den kleineren Restaurants der Stadt, dafür das Essen aber von einer erlesenen Qualität und bedient von einem Ober, der selbst einem erlesenen Restaurant in Deutschland alle Ehre machen würde. Ein willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Eine schöne und gepflegte Anlage unweit des Zentrums. Mit dem Shuttlebus, der jede Stunde ins Zentrum fährt, ist das Hotel gut gelegen. Das Swimmingpool wäre in der Hitze sehr einladend, hätten wir nicht jeden Morgen zugeschaut, wie becherwiese ein weisses Pulver reingeschüttet wurde. Leider war das Frühstücksbuffet um 9 Uhr bereits zum grössten Teil leer und wurde nicht mehr nachgefüllt, das Personal war nicht interessiert, die Gäste zu bedienen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt und wir waren drei Nächte dort.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, der gut funktioniert und stündlich fährt, bei wenigeren Gästen auch auf Anfrage und Bestellung aus der Stadt per Telefon.
Das Personal dort war sehr freundlich,zuvorkommend und unaufdringlich.
Das direkte Umfeld des Hotels,auf das man beim Frühstück,wenn man draussen saß blickte, war etwas karg und unansehnlich,was aber nur morgens beim Blick in die "Ferne" auffiel.
Die Anlage ist ansonsten sehr gepflegt und lässt beim Verweilen am Pool mit Yakuzzi schon Urlaubsstimmung aufkommen.
Nirgendwo auf unserer Rundreise haben wir mehr Mücken gehabt als dort,die allerdings in den Zimmern und in der Lobby regelmässig per Spray "bearbeitet" wurden.
Insgesamt ein nettes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

ruhige, stilvolle, kleinere hotelanlage mit begruentem innenhof, schoener pool, laotische antiquitaeten, sehr gepflegt, aufmerksames personal. grosszuegiges zimmer mit kleiner privatterrasse. etwas ausserhalb des stadtzentrums, war aber fuer uns kein nachteil.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Boutique Hotel

Anschrift: 12 Khouvieng Road, Ban. Nongchanch P.O. Box 9698, Vientiane 9698, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 1 der Romantikhotels in Vientiane
Nr. 2 der Spa-Hotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vientiane Hotel Green Park Boutique
Hotel Green Park Boutique Vientiane
Green Park Boutique Hotel Vientiane
Green Park Boutique Vientiane

Wenn Sie Green Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.