“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Boutique Hotel

Green Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12 Khouvieng Road, Ban. Nongchanch P.O. Box 9698, Vientiane 9698, Laos   |
Nr. 1 von 82 Hotels in Vientiane
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

In einer fast im Zentrum der Stadt liegenden grünen Oase mit landestypischen Häusern im Bungalowstil, die um einen von Palmen umsäumten Pool liegen, gepflegten Rasenflächen und Teichen finden wir hier eine wirkliche Idylle vor. Und dem stehen die Zimmer einschließlich Bad in Nichts nach. Wir freuen uns.
Wir freuen uns auch am nächsten Morgen beim Frühstück. Erstmals in Laos wird uns ein Buffet geboten. Die Tische sind weiß eingedeckt, sauber, mit richtigem, nicht biegbaren Besteck, Stoffservietten. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich mit sieben verschiedenen warmen Gerichten, Suppe, Käse, vier verschiedenen Fruchtsäften, Obst in großer Auswahl, diversen Joghurts, etc. Und eine offene Küche für Eiergerichte gibt es auch. Der Kaffee ist kräftig, die Säfte schmackhaft, das Obst frisch und saftig. Wir sitzen auf der überdachten Terrasse und genießen. Neben uns eine riesige 10 ha große Freifläche, die laut reiseleiter während der letzten Jahre von den Chinesen aufgekauft worden sei, um auf ihr ein riesiges, vielgeschossiges Shoppingcenter zu errichten. Armes „Greenpark“ Hotel. Es wird von diesem Center erdrückt werden, direkt neben der Terrasse eine Betonwand aufragen.
Begeistert sind wir auch vom Hotelrestaurant. Preislich zwar wesentlich teurer, als in den kleineren Restaurants der Stadt, dafür das Essen aber von einer erlesenen Qualität und bedient von einem Ober, der selbst einem erlesenen Restaurant in Deutschland alle Ehre machen würde. Ein willkommene Abwechslung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Eine schöne und gepflegte Anlage unweit des Zentrums. Mit dem Shuttlebus, der jede Stunde ins Zentrum fährt, ist das Hotel gut gelegen. Das Swimmingpool wäre in der Hitze sehr einladend, hätten wir nicht jeden Morgen zugeschaut, wie becherwiese ein weisses Pulver reingeschüttet wurde. Leider war das Frühstücksbuffet um 9 Uhr bereits zum grössten Teil leer und wurde nicht mehr nachgefüllt, das Personal war nicht interessiert, die Gäste zu bedienen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt und wir waren drei Nächte dort.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle, der gut funktioniert und stündlich fährt, bei wenigeren Gästen auch auf Anfrage und Bestellung aus der Stadt per Telefon.
Das Personal dort war sehr freundlich,zuvorkommend und unaufdringlich.
Das direkte Umfeld des Hotels,auf das man beim Frühstück,wenn man draussen saß blickte, war etwas karg und unansehnlich,was aber nur morgens beim Blick in die "Ferne" auffiel.
Die Anlage ist ansonsten sehr gepflegt und lässt beim Verweilen am Pool mit Yakuzzi schon Urlaubsstimmung aufkommen.
Nirgendwo auf unserer Rundreise haben wir mehr Mücken gehabt als dort,die allerdings in den Zimmern und in der Lobby regelmässig per Spray "bearbeitet" wurden.
Insgesamt ein nettes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

ruhige, stilvolle, kleinere hotelanlage mit begruentem innenhof, schoener pool, laotische antiquitaeten, sehr gepflegt, aufmerksames personal. grosszuegiges zimmer mit kleiner privatterrasse. etwas ausserhalb des stadtzentrums, war aber fuer uns kein nachteil.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Leider waren wir nur eine kurze Nacht in diesem Hotel und mussten morgens um 5 Uhr schon wieder abreisen. Aber wir haben diese kurze Zeit sehr genossen. Schon allein der Anblick: ein richtiges Schmuckstück, eine Idylle in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Vientiane, trotzdem absolut ruhig gelegen. Zimmer mit wunderschönem Design und edlen Materialien. Freier Internetzugang.

Allein wegen dieses Hotels würde ich gerne nochmals nach Vientiane reisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Vielleicht bin ja anders, aber ich mag kleinere Hotels mit Persönlichkeit.

Es ist zwar "nur" ein Boutiquehotel, aber was für eins.

Tolle, gepflegte Anlage mit wunderschönen, laotisch schlichten aber gemütlichen, Zimmern. Nur ein kleines, aber sehr gemütliches Restaurant, mit tollem Service, leckerem Essen und morderaten Preisen.

Der Wellnessbereich ist ein wenig spartanisch, aber für Laos OK.

Die zentrale Lage bringt Unabhängigkeit und so lernt man auch ein wenig das Alltagsleben der Laoter kennen.

Wenn ich könnte, dies wäre wieder meine Nr. 1 in Vietiane

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die gesamte Anlage mit Pool, Restaurant und kleinem Fitnessstudio wurde gut geplant, befindet sich aber nicht in dem Zustand, in dem sie sein könnte (und sollte). Alles ist - nur ein ganz bißchen, aber spürtbar - ungepflegt. Das Essen im Restaurant ist teuer und nicht lecker, der Service hingegen ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind schön, halten aber nicht das, was die Website verspricht. Das Hotel ist etwas abgelegen; in das kleine Stadtzentrum läuft man eine halbe Stunde. Oder aber man nimmt ein Tuk-Tuk. Insgesamt eine gute Adresse, jedoch sollte man seine Erwartung etwas herabsetzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Green Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Boutique Hotel

Anschrift: 12 Khouvieng Road, Ban. Nongchanch P.O. Box 9698, Vientiane 9698, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vientiane
Nr. 1 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 1 der Romantikhotels in Vientiane
Nr. 3 der Familienhotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Park Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Park Boutique Vientiane
Green Park Boutique Hotel Vientiane
Vientiane Hotel Green Park Boutique
Green Park Boutique Vientiane

Wenn Sie Green Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.