“Preiswert und gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Lao Paris Hotel

New Lao Paris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Lao Paris Hotel
New Lao Paris Hotel
Samsenthai Road | Unit 118, Sieng ngeum Village, Chanthabouly District, Vientiane, Laos   |
Nr. 24 von 80 Hotels in Vientiane
“Preiswert und gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich durch sein freundliches und hilfsbereites Personal aus. Die Lage bietet sich an, um Vientiane zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und das Bett war bequem. Abzüge gibt es, wie so oft in laotischen Hotels, fürs Badezimmer. Ein winziges Waschbecken, was drohte jederzeit abzufallen und die Dusche ohne irgendwelche Abtrennungen trugen nicht zu Ambiente bei. Der el. Durchlauferhitzer der Dusche schafft leider zu wenig warmes Wasser.
Das Frühstück kann man sich definitiv sparen aber um die Ecke gibt es ausreichend Bäckereien und Cafés mit allem, was das Herz begehrt.
In der Lobby gibt es einen Internetterminal sowie Wlan im gesamten Gebäude, welche ich allerdings nicht beurteilen kann. Ich denke aber, es wird nicht wesentlich schneller sein, als das Terminal, da dieses auch nur über Wlan mit dem Internet verbunden war.
Alles in allem würde ich wieder im New Lao Paris einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im New Lao Paris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Lao Paris Hotel

Anschrift: Samsenthai Road | Unit 118, Sieng ngeum Village, Chanthabouly District, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 von 80 Hotels in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Lao Paris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New Lao Paris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.