“Gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter Hotel

Inter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   24-25 Fa Ngum Road, Ban Wat-Chan Chanthabury District, Vientiane, Laos   |
Nr. 16 von 156 Pensionen in Vientiane
Ein Expedia-Reisender
“Gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Teure Zimmer mit Blick auf den Mekong und das gegenüberliegend Thailand. Preiswerte Zimmer zum Hinterhof, bzw. mit Blick auf einen Tempel. Dieses war unser dritter, aber nicht letzter Aufenthalt. Vor dem Hotel wartende Taxis gehören einem Kartell an, dass Touristen ausnimmt. Mit einer laminierten Preisliste gauckeln sie ihren Kunden vor, es gäbe einen amtlichen Preis. Besser 20 Meter weiter laufen und ein vorbeifahrendes Taxis ranwinken. Je nach Verhandlungsgeschick kann man 50% sparen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Thai zuerst
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich buchte das Hotel über Agoda.

Das Hotel wird im Lonely Planet erwähnt, ich habe es also ohne zu checken gebucht. Als ich dann aber die Bewertungen auf TripAdvisor sah machte ich mir ein paar Sorgen...

Wir bekamen ein Deluxe-Zimmer im obersten Stock. Wir sind froh hier berichten zu dürfen, dass wir einen Aufenthalt ohne jegliche Probleme hatten. Das Zimmer war schön und geräumig. Es war geschmackvoll im Laos-Stil eingerichtet. Wir wurden in der Nacht auch nicht durch Lärm gestört. Wir haben am Morgen beide verschlafen und sind erst gegen 9 Uhr aufgewacht...

Auszusetzen habe ich vielleicht nur etwas an der Dusche. Der Schlauch war nicht lang genug und wir mussten quasi niederknien um nass zu werden. Sonst waren wir mit dem Aufenthalt aber sehr zufrieden. Mein Mann ist bei der Wahl der Hotels immer recht pingelig, sie können ihm nicht komfortabel genug sein. Ich hatte ihn nach dem Lesen der TripAdvisor-Kritiken gewarnt, dass es nicht so toll sein würde, aber nach dem Aufenthalt war er sehr zufrieden und ermutigte mich auch, hier selbst eine Kritik zu verfassen...

Staffordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ideale Lage am Ufer des Mekongs mit vielen Bars und Restaurants in unmittelbarer Entfernung. Die Gemeinschaftsbereiche waren ganz schön, mit interessanten Möbeln und das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber, aber ein wenig abgenutzt und das Bad hätte auch besser sein können. Das Frühstück war akzeptabel und wurde in einem seltsamen Raum im hinteren Teil des Hotels serviert. Die Sehenswürdigkeiten sind mit dem Tuk Tuk schnell zu erreichen.

Sie waren bereits im Inter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter Hotel

Inter City Vientiane
Hotel Inter City
Anschrift: 24-25 Fa Ngum Road, Ban Wat-Chan Chanthabury District, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Restaurant
Nr. 16 von 156 Pensionen in Vientiane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.