“Insgesamt durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manorom Boutique Hotel

Manorom Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manorom Boutique Hotel
Manorom Boutique Hotel
Hengboun Noy Street | Ban Haysoke, Chanthabouly District, Vientiane 01000 , Laos   |
berlin
“Insgesamt durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ursprünglich wollten wir zwei Nächte im Hotel verbringen. Die ZImmer sind recht klein ,aber gemütlich eingerichtet. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit sehr schönem Blick über die Stadt (5 Etage).Frühstück war asiatisch durchschnittlich, wurde aber in einem wunderschönen Raum in der siebten Etage serviert.

Allerdings war das quietschte das Bett nachts dermaßen laut, sobald sich einer von uns umdrehte. An Schlaf war daher kaum zu denken. Hinzu kam, dass nachts ab drei die Hunde der Nachbarschaft nahezu ununterbrochen bellten. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber es war wirklich richtig laut. Aber gut, für das lautstarke Gebell kann das Hotel ja nichts. Störend war es dennoch.
Am folgenden Tag hat man uns freundlicherweise ein anderes Zimmer angeboten. Dieses lag nach hinten raus und das Bett war auch in Ordnung. Leider war es super dunkel und man starrte auf eine Hauswand, kaum 50 cm vorm Fenster entfernt. Wir haben uns dagegen entschieden und sind in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Manorom Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manorom Boutique Hotel

Anschrift: Hengboun Noy Street | Ban Haysoke, Chanthabouly District, Vientiane 01000 , Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 6 von 48 sonstigen Unterkünften in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manorom Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Manorom Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.