“Weder sauber, noch nett, noch schön” 2 von 5 Sternen

Sihome Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sihome Backpackers Hostel
056 Sihome Road, Vientiane 01000, Laos   |
Münster, Deutschland
“Weder sauber, noch nett, noch schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Dem Hostel mangelt es eigentlich an allem, was ein gutes Hostel ausmacht: Atmosphäre, Sauberkeit, freundliches Personal...
Eine Freundin von mir hatte sogar bedbugs und die Elektrizität fällt von zeit zu zeit aus. Das Personal ignoriert Dich entweder oder ist teilnahmslos bis unfreundlich, auch die Lage ist bei weitem nicht so zentral wie man zunächst denken könnte...
einziger Pluspunkt ist, dass man viele andere traveller kennenlernt, aber das tut man an anderen Orten auch...
Ich würde dort jedenfalls nicht nochmal übernachten.

Aufenthalt Mai 2014

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr offen, freundlich und aufgestellt (vor allem David, der Rezeptionist :-)) Ich blieb 3 Nächte im Hostel und genoss den Aufenthalt sehr. Das Frühstück ist inklusive und schmeckt super. Die Lage ist ideal; in der Umgebung gibt es viele kleine Shops, Restaurants und Stände. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war hier zwei Nächte und es ist eins der besten hostels in denen ich auf meiner 7 monatigen reise war das personal ist super nett es ist sauber, günstig, air con funktioniert gut, duschen und wcs sind top also nichts dran auszusetzten
Würde auf jeden fall wieder kommen

• Aufenthalt April 2014
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Dez 2013 dort und haben ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gebucht, da wir mit 40 Jahren zu alt sind für Schlafsäle.
Die Lobby ist laut und belagert, sehr lebendig. Die Zimmer sind groß, aber nicht wirklich sauber. Im meinem Bett waren Haare und Flecken. Ich habe in meinem mitgebrachten Schlafsack geschlafen.
Das Bad war ok. Leider war die Zimmerdecke so niedrig, dass ich im Bad nicht aufrecht stehen konnte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sihome Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sihome Backpackers Hostel

Anschrift: 056 Sihome Road, Vientiane 01000, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 2 von 48 sonstigen Unterkünften in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sihome Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sihome Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.