“preiswertes stadthotel” 4 von 5 Sternen

Sihome Road, Vientiane, Laos   |
Nr. 11 von 81 Hotels in Vientiane
“preiswertes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

sehr sauber und ruhig, in fahrradentfernung zur altstadt und allen sehenswuerdigkeiten. nur 10 minuten zum flughafen. aeusserst nettes personal. fruehstuecksraum eher ungemuetlich. pool innenhof gemuetlich.

Aufenthalt November 2013, Paar

Grafing
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren mit unserem 3 Kindern für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Positiv ist zu sagen, dass die Kinder mit dem Pool trotz der geringen Größe sehr zufrieden waren. Die Zimmer gehen auf den Innenhof, sind recht dunkel, was aber nicht wirklich was ausmacht. Lediglich der Baulärm und das eher sehr einfach gehaltene Frühstück verhindern eine bessere Bewertung. Insgesamt aber auch wegen des Preises empfehlenswert

Zimmertipp: Die Zimmer sind mehr oder minder alle zum Innenhof ausgerichtet. Es ist nicht notwenidg "superi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Hier fällt eine Bewertung schwer. Angesichts des moderaten Preises geben wir vier Sterne. Und das, obwohl eigentlich vieles dagegen spricht. Lieblos eingerichtete Zimmer zum Beispiel, zahlreiche Baustellen in der direkten Nachbarschaft, sehr mäßiges Frühstück. Aber die Betreiber und das gesamte Personal waren so herzlich und hilfsbereit, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.  Außerdem ist die Lage gut. Sieben Dollar mit dem Taxi zum Fluhafen, sieben Minuten zu Fuß ins Zentrum. Ohnehin waren wir lediglich auf Durchreise und daher nur eine Nacht dort - aber wer länger in Vientiane bleibt, hat wahrscheinlich sowieso ganz andere Probleme.

• Aufenthalt Februar 2013
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Aufgrund der guten Bewertungen wählten wir dieses Hotel in Vientiane. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer (deluxe gardenview) lag erdgeschossig zum Hof, war einwenig dunkel (wie meist in laos) und auf den ersten Blick ganz neu und schön. Das vormalige guesthouse wurde auf die Schnelle mit viel moderner Blende renoviert. Die Glasduschkabine hatte zum Beispiel keinen Ablauf. Das Wasser musste durch ein Loch ins Badezimmer abfliessen, was, wie auch sonst oft in laos, das ganze Bad überflutete bei langem Duschen.
Das Zimmer wäre zwar von der Umgebung her ruhig gelegen, da man aber sämtliche Geräusche aller Nachbarn mitbekommt, ist die Ruhe erst garantiert, wenn alle schlafen.
Das Frühstück war sehr guestousemässig improvisiert. Kein normaler Kaffee, nur Instant mit Milch und Zucker.
Mit visa bezahlen ging nicht, wir mussten bei einem ATM Bargeld holen.
Die Preise aber für Zusatzleistungen waren hotelmässig. Eine Büchse Bier, ohne Glas, kostete 20000 Kip, das Taxi zum Flughafen statt 50000 satte 100000 Kip.
Das Personal war aber überaus freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein gutes, grosses Guesthouse zum Hotelpreis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren 3 Tage Gäste in diesem Hotel, welches von jungen Vietnamensen geführt wird. Momentan werden noch einige Zimmer neu rennoviert, unseres war schon fertig erneuert. Moderne Einrichtungen und ein kleiner, aber angenehmer Pool vervollständigen die Anlage.

Der Value for Money ist ausgezeichnet, die Preise sind sehr moderat. Das Hotel liegt recht gut als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in Laufdistanz oder dann mit einer kurzen TukTuk Fahrt gut erreichbar.

Als Ausflug würde ich unbedingt den Buddha-Park 25 km südlich der Stadt am Mekong gelegen, empfehlen. Zwar spezielle Figuren, aber auch sehr interessant. Wir mieteten ein Motorrad für wenige Geld und fuhren selber hin. Absolut lohnenswert! Meht Infos bei meiner Website www.willyneuhaus.ch.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück lässt noch Raum für Verbesserungen, die Sachen sind zwar frisch, die Auswahl aber nicht gerade überwätligend.

Restaurants in Vientiane: Lao Kitchen und Makpet, beide sehr gut und absolut preiswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Momentan wird dieses Hotel komplett renoviert. Es ist sehr laut, staubig, die Zimmer stinken nach frischer farbe.

Der Pool ist leer momentan.

Wenn die Renovationen vorüber sind kann man das Hotel ev empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Vientiane Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vientiane Garden Hotel

Anschrift: Sihome Road, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 81 Hotels in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vientiane Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vientiane Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.