Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Stück koloniale Vergangenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Settha Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Settha Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Settha Palace Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   6 Pang Kham Street | PO Box 1618, Vientiane, Laos   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 82 Hotels in Vientiane
Zertifikat für Exzellenz
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein Stück koloniale Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

freundlicher Empfang und ein angenehmes Ambiente heissen den Gast willkommen. Das Gebäude ist sorgfältig restauriert und atmet den Charme der kolonialen Vergangenheit. Die Zimmer sind komfortabel und stilgerecht eingerichtet. Der Komfort entspricht dem Niveau des Hotels. Zimmer in den Hinterhof sind ruhiger, als die auf die Strasse; das Hotel liegt mitten in der Stadt, ist aber ruhig genug.
Ein schönes Schwimmbad rundet das sehr gute Bild angenehm ab.
Es ist ein Hotel für Gäste, die ein individuelles und besonderes Ambiente suchen, gepaart mit der Freundlichkeit der Laoten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    111
    47
    13
    5
Bewertungen für
25
156
29
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Galgenen
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Absolutes Top Hotel. Altehrwürdig! Man glaubt in England angekommen zu sein. Sehr zuvorkommendes und perfekt ausgebildetes Personal! Grosse,hohe Zimmer! Das Hotel ist aus den 30-er Jahren und hat richtig Klasse! Stehe zwar eher auf moderne Hotels! Sehr gutes Frühstück! Alles ziemlich alt aber wirklich in schönem Zustand! Poolanlage im Innenhof! WIFI und Kabel-TV!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cape Town
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr schön angelegt u macht zunächst einen gepflegten Eindruck. Das 'einfache Zimmer' genau so, wie auf dem Foto, soweit alles ok.

Aber dann:
Klimaanlage laut, Safe funktioniert nicht, Freies Wifi im Zimmer nicht vorhanden. Wir fragen nach und bitten um Überprüfung. Safe wird repariert, Klimaanlage rattert weiterhin wie eine alte Nähmaschine - übertönt sogar die laute Musik aus der Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die bis 23h heftig tobt. Freien Internetzugang gibt es nur an der Bar. Auf nochmalige Nachfrage erhalten wir einen Gutschein für 48 Stunden - das finden wir ok.

Sauberkeit u Service allerdings nicht so sehr. Das schöne hölzerne Kopfende des Bettes ist eingestaubt. Die Zimmermädchen erschienen während wir frühstücken, breiteten sich aus und mehr passiert nicht (das Licht für 'do. Not disturb' wurde ignoriert). Wir bitten darum in 30 Minuten wieder zu kommen. Um 10:30 verließen wir das Hotel, um 15:30 nach Rückkehr war Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir informierten die Rezeption und gingen zum Pool. Dort gab es keine Badetücher, keinen Aschenbecher, die Poolbar war u blieb unbesetzt.

Frühstück nett, schöne klassische Musik im Hintergrund - aber nicht lange! Die Pop-Musik aus der Bar übertönte plötzlich alles.

Die Toilette im Restaurantbereich bietet nur Handtrockner und ein Paar Kleenex Tücher, keine Papierhandtücher geschweige denn Frottee. Der Wasserhahn für Warmwasser: Fake!

Wir haben das Gefühlt, dass das Hotel seine besten Tage gesehen hat.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein sehr schön renoviertes Haus, aber irgendwie ohne Charme. Keinerlei Extras im Deluxe-King-Zimmer. Keine Blumen oder Früchte wie normalerweise in einem Luxus-Hotel erwartet werden könnten. Das Personal gibt sich Mühe ist aber völlig inkompetent. Bei der bezahlten, versuchten Internet-Benutzung (welche in Hotels dieser Klasse ja kostenlos ist...) funktionierte mehrmals die 1-Stunden-Benutzung nicht und so versuchte das Personal uns eine 5-Stunden-Benutzung anzubieten und wohlverstanden gegen Bezahlung... Nach unserer Ablehnung flüchteten wir schlecht gelaunt das Hotel und fragten in einem anderen, nahegelegenen um Internetbenutzung, was uns ohne Probleme und ohne Kosten gewährt wurde und es funktionierte. Bei einer Anfrage zwecks einer Tour in den grössten Nationalpark wusste das Personal nicht einmal wo dieser Park ist, geschweige denn wie man dort hinkommt. Schade, man könnte mehr aus diesem schönen Gebäude machen. Das Frühstücksbuffet macht vieles wieder gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Settha Palace erinnert einen an die Zeiten des alten Indochina. Das Hotel ist schön renoviert und herausgeputzt, atmet aber immer noch den Geist von früher. Leider liegt es mittlerweile an einer vielbefahrenen Strasse, was man auch in den Zimmern noch etwas hört. Dafür ist die Lage sehr zentral. Die Zimmer sind schön und möglichst originalgetreu gehalten, für die Preisklasse aber fast schon etwas bescheiden. Übertriebenen Luxus findet man hier nicht. Der Pool ist sehr schon, vermutlich der schönste in ganz Vientiane. Finger weg vom Restaurant!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Settha Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Settha Palace Hotel

Anschrift: 6 Pang Kham Street | PO Box 1618, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Vientiane
Nr. 3 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 4 der Familienhotels in Vientiane
Nr. 6 der Romantikhotels in Vientiane
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Settha Palace Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Settha Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Settha Palace Vientiane
Settha Palace Vientiane
Settha Palace Hotel Vientiane

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Settha Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.