“ein Stück koloniale Vergangenheit” 4 von 5 Sternen

Settha Palace Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   6 Pang Kham Street | PO Box 1618, Vientiane, Laos   |
Nr. 7 von 82 Hotels in Vientiane
Genf, Schweiz
“ein Stück koloniale Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

freundlicher Empfang und ein angenehmes Ambiente heissen den Gast willkommen. Das Gebäude ist sorgfältig restauriert und atmet den Charme der kolonialen Vergangenheit. Die Zimmer sind komfortabel und stilgerecht eingerichtet. Der Komfort entspricht dem Niveau des Hotels. Zimmer in den Hinterhof sind ruhiger, als die auf die Strasse; das Hotel liegt mitten in der Stadt, ist aber ruhig genug.
Ein schönes Schwimmbad rundet das sehr gute Bild angenehm ab.
Es ist ein Hotel für Gäste, die ein individuelles und besonderes Ambiente suchen, gepaart mit der Freundlichkeit der Laoten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Absolutes Top Hotel. Altehrwürdig! Man glaubt in England angekommen zu sein. Sehr zuvorkommendes und perfekt ausgebildetes Personal! Grosse,hohe Zimmer! Das Hotel ist aus den 30-er Jahren und hat richtig Klasse! Stehe zwar eher auf moderne Hotels! Sehr gutes Frühstück! Alles ziemlich alt aber wirklich in schönem Zustand! Poolanlage im Innenhof! WIFI und Kabel-TV!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Cape Town
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr schön angelegt u macht zunächst einen gepflegten Eindruck. Das 'einfache Zimmer' genau so, wie auf dem Foto, soweit alles ok.

Aber dann:
Klimaanlage laut, Safe funktioniert nicht, Freies Wifi im Zimmer nicht vorhanden. Wir fragen nach und bitten um Überprüfung. Safe wird repariert, Klimaanlage rattert weiterhin wie eine alte Nähmaschine - übertönt sogar die laute Musik aus der Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die bis 23h heftig tobt. Freien Internetzugang gibt es nur an der Bar. Auf nochmalige Nachfrage erhalten wir einen Gutschein für 48 Stunden - das finden wir ok.

Sauberkeit u Service allerdings nicht so sehr. Das schöne hölzerne Kopfende des Bettes ist eingestaubt. Die Zimmermädchen erschienen während wir frühstücken, breiteten sich aus und mehr passiert nicht (das Licht für 'do. Not disturb' wurde ignoriert). Wir bitten darum in 30 Minuten wieder zu kommen. Um 10:30 verließen wir das Hotel, um 15:30 nach Rückkehr war Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir informierten die Rezeption und gingen zum Pool. Dort gab es keine Badetücher, keinen Aschenbecher, die Poolbar war u blieb unbesetzt.

Frühstück nett, schöne klassische Musik im Hintergrund - aber nicht lange! Die Pop-Musik aus der Bar übertönte plötzlich alles.

Die Toilette im Restaurantbereich bietet nur Handtrockner und ein Paar Kleenex Tücher, keine Papierhandtücher geschweige denn Frottee. Der Wasserhahn für Warmwasser: Fake!

Wir haben das Gefühlt, dass das Hotel seine besten Tage gesehen hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein sehr schön renoviertes Haus, aber irgendwie ohne Charme. Keinerlei Extras im Deluxe-King-Zimmer. Keine Blumen oder Früchte wie normalerweise in einem Luxus-Hotel erwartet werden könnten. Das Personal gibt sich Mühe ist aber völlig inkompetent. Bei der bezahlten, versuchten Internet-Benutzung (welche in Hotels dieser Klasse ja kostenlos ist...) funktionierte mehrmals die 1-Stunden-Benutzung nicht und so versuchte das Personal uns eine 5-Stunden-Benutzung anzubieten und wohlverstanden gegen Bezahlung... Nach unserer Ablehnung flüchteten wir schlecht gelaunt das Hotel und fragten in einem anderen, nahegelegenen um Internetbenutzung, was uns ohne Probleme und ohne Kosten gewährt wurde und es funktionierte. Bei einer Anfrage zwecks einer Tour in den grössten Nationalpark wusste das Personal nicht einmal wo dieser Park ist, geschweige denn wie man dort hinkommt. Schade, man könnte mehr aus diesem schönen Gebäude machen. Das Frühstücksbuffet macht vieles wieder gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Settha Palace erinnert einen an die Zeiten des alten Indochina. Das Hotel ist schön renoviert und herausgeputzt, atmet aber immer noch den Geist von früher. Leider liegt es mittlerweile an einer vielbefahrenen Strasse, was man auch in den Zimmern noch etwas hört. Dafür ist die Lage sehr zentral. Die Zimmer sind schön und möglichst originalgetreu gehalten, für die Preisklasse aber fast schon etwas bescheiden. Übertriebenen Luxus findet man hier nicht. Der Pool ist sehr schon, vermutlich der schönste in ganz Vientiane. Finger weg vom Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Settha Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Settha Palace Hotel

Anschrift: 6 Pang Kham Street | PO Box 1618, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Vientiane
Nr. 3 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 4 der Familienhotels in Vientiane
Nr. 6 der Romantikhotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Settha Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Settha Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Settha Palace Vientiane
Settha Palace Vientiane
Settha Palace Hotel Vientiane

Wenn Sie Settha Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.