“Nicht schlecht, aber etwas ausserhalb” 3 von 5 Sternen

Leuxay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leuxay Hotel
189/19 Ban Hongkha, Vientiane, Laos   |
Nr. 18 von 168 Pensionen in Vientiane
“Nicht schlecht, aber etwas ausserhalb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel und hatten das Zimmer 201 auf der 1. Etage mit grossem Balkon. Auf den ersten Blick ist das Hotel luxuriös ausgestattet, ebenso die Zimmereinrichtung. Wenn man genauer hinschaut, merkt man aber, dass es mehr Schein als Sein ist. Auch die Sauberkeit an Stellen im Zimmer wo man nicht zuerst hinschaut lässt zu wünschen übrig.
Trotzdem, das Bett war bequem und sauber, das Bad geräumig. Der Pool ist gross und angenehm kühl, nur die Liegen sind etwas unbequem und die bereitgestellten Badetücher sind zu klein. Für die Liegen hat es zudem keine Auflagen.
Das Frühstück war einfach aber es reicht um satt zu werden. Der Kaffee war für meinen Geschmack ein no-go, aber das ist normal in Asien.
Der Wäscheservice war schnell und sehr günstig.
Die Übernachtung hat 65 US$ inkl. Frühstück pro Zimmer gekostet. Der Transfer zum Airport ist auch inbegriffen.
Aus meiner Sicht ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Beim nächsten Mal werde ich aber ein Hotel näher im Zentrum buchen, damit ich zu Fuss ins Hotel gehen kann. Ein Tuk-tuk kostet zwar nur 30'000 kip aber in der Nacht findet man nicht immer sofort eins.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Leuxay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leuxay Hotel

Anschrift: 189/19 Ban Hongkha, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 168 Pensionen in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leuxay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leuxay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.