“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Souphaphone Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Souphaphone Guesthouse
Souphaphone Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
145, Ban Wat Chan | Chanthabouly District, Vientiane, Laos   |
Nr. 13 von 173 Pensionen in Vientiane
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Zimmer war ruhig und sauber, das Zimmer im 3. Stock mit Holzfußboden ausgekleidet und relativ großzügig. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Nichts besonderes, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

um für eine nacht in vientiane zu übernachten ist das eine gute wahl - 170.ts kip im Doppel
betten haben alle einen bettenschutz, matratzen sauber, bad , handtücher saber und in der nacht leise zimmer 306- blick auf ein haus

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nachdem wir aus einem "Hotel" wegen schlechter Schlafqualität ausgecheckt haben waren wir überglücklich, in dieses ruhige und geradezu pingelig saubere Guesthouse zu kommen. Die Räume dort waren größer, sauberer und günstiger, der Tv-Empfang besser (hier haben wir das einzige mal in SOA Tv geschaut, da man viele englischsprachige Sender empfing) und das Bett größer und gemütlicher als in der "Suit", aus welcher wir vorher geflohen sind. Das Personal wirkte zwar ein wenig distanziert, war jedoch immer hilfsbereit. Die zentrale Lage war ebenfalls sehr angenehm um von hieraus Vientiane zu erkunden. Sehr angetan waren wir von dem vielen Service, den man fast nicht mitbekam, wir dass z.B. Nachts unsere Fahrräder mit angeschlossen wurden oder die Zimmer ohne Nachfrage in der Abwesenheit gereinigt wurden und man jeden Tag frisches Wasser und neue Handtücher hatte. Auch konnte man sehr gut seine Weiterfahrt übers Hotel buchen, da nur eine sehr geringe Provision verlangt wurde und so manche "Tourist Information" höhere Preise verlangte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und ordentlich und auch geräumig, allerdings mit Fensterblick auf eine kahle Wand. Wenig gemütlich, aber praktisch. Die Gastgeber sind in der Tat sehr distanziert, wer Wert auf ein herzliches Willkommen legt, sollte vielleicht etwas anderes suchen. Ansonsten waren sie hilfsbereit beim Buchen von Bustickets, und sie haben unsere Mietfahrräder nachts noch extra angeschlossen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 für 1 Woche da und dann nochmal später für ein paar weitere Tage. Ich muss sagen, dass mich am Anfang die distanzierte Art des Personals auch sehr gewundert hat, aber im Nachhinein ist viel besser gewesen, als wenn man die ganze Zeit von den Leuten irgendwas angedreht bekommt (irgendwelche Tagesausflüge). Das Guesthouse war supersauber und die Zimmer waren mit Abstand die besten Zimmer, die wir in Laos und Thailand hatten. Groß und mit viel Licht. Man hat einen riesigen Kleiderschrank, einen Fernseher, Kühlschrank mit kostenlosem Wasser und dazu gibt es auf jeder Etage einen Gemeinschaftsbalkon mit Superausblick! Das Personal hat uns auf jeden Fall auch weitergeholfen, wenn wir Fragen hatten. Man hat die perfekte Lage in Vientiane! Das Zimmer wurde bei uns jeden Tag sauber gemacht, ohne dass wir es gesagt hatten. Sie haben es selbständig in der Zeit gemacht, während wir unterwegs waren. Wir haben das Zimmer am Anfang unserer 2monatigen Reise gehabt und haben im Nachhinein öfter an das saubere und schöne Zimmer zurück gedacht! Wir haben für das Zimmer 170000 Kip (17 €) gezahlt, was es auf jeden Fall auch wert war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kandern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Vor etwa drei Jahren, bin ich schon einmal in diesem Guesthouse, zufälligerweise im gleichen Zimmer abgestiegen. An der peniblen Sauberkeit hat sich nichts geändert, das Internt jetzt zwar angeblich verfügbar, de facto aber nicht funktionierend ist die einzige Änderung. Nach wie vor empfiehlt es sich das Café um die Ecke für den Internetgebrauch zu nutzen. Das Frühstück wird nur auf Nachfrage angeboten. Ich habe es nicht getan, aber bei meinem letzten Besuch war es schon nicht der Rede wert gewesen. Der Empfang ist landesuntypisch eher kühl. Wie die vielen Rucksäcke beim Empfang zeigen sind etwas wohlhabendere Backpacker die Klientel. Ein etwas späteres Checkout, bspw. für den Abendflug nach Bangkok ist möglich, kostet aber gleich einen vollen Tag. Teuer ist das mit 25$ allerdings nicht und insgesamt ist das Souphaphone eine gute und preiswerte Alternative auch für den Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und dabei auch zweimal in Vientiane. Beim ersten Mal waren wir im Vayakorn Inn; dieses war dann aber ausgebucht, so dass wir auf das Souphaphone Guesthouse ausgewichen sind.
Prinzipiell gibt es am Souphaphone Guesthouse nichts auszusetzen (saubere Zimmer, ruhig, warmes Wasser, Klimaanlage, Fernsehen, Wifi in der Lobby), allerdings haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Überall gibt es Aushänge was verboten ist, welche Regeln einzuhalten sind etc. zudem haben Zusatzleistungen wie eine zweite Bettdecke extra gekostet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Souphaphone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Souphaphone Guesthouse

Anschrift: 145, Ban Wat Chan | Chanthabouly District, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 13 von 173 Pensionen in Vientiane
Souphaphone Guesthouse Hotel Vientiane

Wenn Sie Souphaphone Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.