“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Ban Hatsady Neua Chanthabouly Saylom Road, Vientiane, Laos   |
Nr. 10 von 175 Pensionen in Vientiane
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr versteckt gelegen in der nähe des busbahnhofs. Zimmer etwas veraltet aber sauber. Wifi reicht nicht ins zimmer. Frühstück kann aus 3 alternativen gewählt werden. Gute qualität aber viel zu wenig. Alles abgezàhlt und portioniert wie in russland. Personal distanziert. Safe fuer alle zugänglich mit winzigen schlössern

Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Gefallen hat uns die. natürliche und zuvorkommende Art des Personals. Die absolute Sauberkeit des Zimmers und die Ausstattung des Bades. Überrascht hat uns auch, dass der Transfer zum Flughafen um 05:00 in der Früh problemlos durchgeführt und zudem im Zimmerpreis inbegriffen war. Ein optimales Preis / Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses Hotel hatte den besten Service während unserer Asienreise. Empfangen wurden wir mit Orangensaft und einem freundlichen Lächeln. Die Mitarbeiter am Empfang sprechen fliessend Englisch und haben uns viele Tips für die Stadt gegeben. Sowohl das Zimmer, als auch das ganze Haus ist äusserst sauber. Die Grösse des Zimmers war jedoch unterer Durchschnitt. Zum Frühstück kann man aus sechs Optionen wählen und alles hat sehr gut geschmeckt. Zum Mekong sind es etwa 15 min zu laufen, trotzdem würde ich es immer noch als zentral beschreiben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel online gebucht und auch eine reservierungsbestaetigung erhalten. Bei Eintreffen im Hotel wurde uns mitgeteilt dass ein anderer Gast seinen Aufenthalt um einen Tag verlängern möchte und deshalb unser Zimmer nicht verfuegbar ist. Wir wurden daher in der Mittagshitze quer durch die Stadt in ein anderes, deutlich schlechteres Hotel gebracht. Das ist bei einer Aufenthaltsdauer von nur einem Tag sehr ärgerlich und unprofessionell! Nicht buchen wenn man nur wenig Zeit hat!!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Aroon Residence Vientiane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aroon Residence Vientiane

Anschrift: Ban Hatsady Neua Chanthabouly Saylom Road, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 175 Pensionen in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aroon Residence Vientiane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aroon Residence Vientiane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.