“Tolles Boutique Hotel für kleines Geld mitten in Vientiane” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vayakorn Inn

Vayakorn Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vayakorn Inn
3.0 von 5 Hotel   |   19 Hengbounnoy Street | Ban Haysoke, Chanthabouly District, Vientiane Lao PDR, Laos   |
Nr. 10 von 82 Hotels in Vientiane
Leipzig, Sachsen, Germany
“Tolles Boutique Hotel für kleines Geld mitten in Vientiane”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Vayakorn Inn überzeugt bereits in der Lobby mit einer gepflegten und liebevoll gestalteten Erscheinung. Diesen Eindruck erhalten auch die laotisch eingerichteten Zimmer mit Rosenholzparkett und dunklen Kolonialmöbeln.

Besonders zu empfehlen sind die Eckzimmer im obersten Stock, die gleich über 2 Fensterfronten verfügen und dadurch sehr hell und freundlich wirken. Beachten sollte man nur, dass es keinen Aufzug gibt und der 3. Stock daher per Treppe erreicht werden muss.
Kleines Manko ist das Bad, in dem die Dusche so konzipiert ist, das sich das Wasser staut und erst nach ein paar Minuten abfließen kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis für 28 Dollar/Nacht ist absolut spitze. Wir sind dafür extra vom Chantapanya Hotel umgezogen und haben es nicht bereut. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service gut, auch wenn man auf die ein oder andere Anfrage ein paar Stunden warten kann.

Fazit: Ein Aufenthalt im Vayakorn Inn ist wie nach Hause zu kommen. Liebevoll eingerichtet, sauber, freundlich und absolut sein Geld wert. Ich würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Vayakorn Inn ist rundum zu empfehlen. Sehr schöne Zimmer, eine zentrale aber grundsätzlich ruhige Lage und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Einziger Minuspunkt, für den aber das Hotel nichts kann: Fast im gesamten Zentrum von Vientiane entstehen Neubauten, auch in der Umgebung des Vayakorn Inn. Und da kann es am frühen Morgen etwas lauter werden. Nicht verwechseln sollte man das Vayakorn Inn mit dem Vayakorn Guest House, in dem wir mangels eines freien Zimmers auch eine Nacht waren: Der relativ geringe Aufpreis für das bessere Inn lohnt sich.
Im Preis ist regelmäßig kein Frühstück inbegriffen, das ist aber kein Nachteil: Die sehr sehr guten französischen Cafes in der unmittelbare Umgebung sind eine perfekte Alternative.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und dies war eines der schönsten Häuser in denen wir übernachten haben. Besonders hervorheben würde ich die schönen Zimmer, sowie dass es ruhig ist, obwohl man absolut zentral wohnt.
Auch sonst gab es absolut nichts zu beanstanden: Warmes Wasser, Klimaanlage, Internet in der Lobby, das Personal hat uns geholfen einen Flughafentransfer zu organisieren, Bezahlung mit Kreditkarte war kein Problem, ...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren 2 Nächte im Vayakorn und rundum zufrieden. Bevor wir eingechecked hatten, haben wir einige qualitativ vergleichbare Hotels angeshen und haben das Gefühl, die beste Wahl getroffen zu haben. Das Hotel liegt zentral, man kann in der Innenstadt eigentlich alles zu Fuß erledigen. Tuk-Tuks sind verhältnismäßig teuer, unbedingt handeln (nie mehr als 20.000 Kip für 2 Personen in der Stadt bezahlen). Die Zimmer sind geräumig und sauber, alle mit Holzfußböden ausgekleidet. In der Nähe gibt es alles was man so braucht (ATM, Restaurants, Cafes, Reisebüros, M-Marts...etc). Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Vayakorn Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vayakorn Inn

Anschrift: 19 Hengbounnoy Street | Ban Haysoke, Chanthabouly District, Vientiane Lao PDR, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vayakorn Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vayakorn Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vayakorn Gasthof
Vayakorn Hotel Vientiane

Wenn Sie Vayakorn Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.