“Schönes ruhige Domizil, jedoch nicht für Budget Reisende” 5 von 5 Sternen

Ban Sufa Garden Resort
Ban Nathom Village, Vientiane xaithany district, Laos   |
Nr. 15 von 81 Hotels in Vientiane
Oberstenfeld
“Schönes ruhige Domizil, jedoch nicht für Budget Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das 6 Zimmer umfassende Resort liegt am Rand von Reisfeldern ca 20 Min. (Tuktuk) von der City von Vientiane entfernt. Ein Abholservice vom Flugplatz wird für 15 $ arrangiert. Liebevoll sind die Bungalows auf dem Gelände verteilt, so dass man kaum Nachbarschaftsberührung hat. Die Bungalows sind in Zimmer und Bad geräumig und haben eine möblierte Terrasse es gibt auch eine Familyversion mit mehreren Zimmern.
Der saubere Pool lädt zum Baden ein, die Liegemöglichkeiten sind begrenzt und die Liegestühle unbequem. Das Gelände ist großzügig angelegt und gut gepflegt. Bei der direkten Nachbarschaft zum Tempel bleibt die indirekte Teilnahme an der einen oder anderen Zeremonie nicht aus, da die Priester alles per Megaphon verkünden. Je nach Wichtigkeit des Tages kann es auch vorkommen, dass man gegen 5:45 von ersten Lautsprechersprechproben und dann von dreiseitiger Beschallung geweckt wird, da es in Hörweite 2 weitere Tempel gibt. Die singen nicht synchron und auch nicht das gleiche Lied – ein Ohren“schmaus“
Der Essbereich ist auf dem Gelände verteilt. In unterschiedlich großen Pavillons wird das Essen aus der schmackhaften Küche serviert. Die Karte bietet internationale Küche guter (oft biologischer) Qualität. Das Essen wird individuell zubereitet ist allerdings teuer. (Wenn man allerdings 120000 Kip für das Tuktuk für ein Essen in der Stadt dazuzählt, kommt man auch nicht viel billiger davon, wenn man abends: zum Essen in die Stadt fährt). Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Selbst bei sehr früher Abreise (5:00) steht pünktlich um 4:30 das Frühstück auf der Terrasse.
Die Betreiberin Fafa (Französin) und Bhouthan der sehr umsichtige Manager erfüllen alle Wünsche und geben gerne Auskunft über die Möglichkeiten die Vientiane bietet.
Insgesamt sind 75$ die Oberkante im Preis, aber wir haben es nicht bereut, der Trubel der Stadt für 2 Tage komfortabel zu entfliehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
fafasuzan, Propriétaire von Ban Sufa Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Schätzung
Wir hoffen,Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Laos zu empfangen

Mit freundlichen Grüßen

Fafa & Suzan

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir als Langzeitreisende mit 10-jähriger Tochter waren hier genau richtig. Vier entpannte Tage mit allem Service, super Essen, sauberem Pool und einem Weihnachtsbaumden unsere Tochter auch schmücken durfte. Das war eine tolle Idee von Fafa und Suzan! Vielen Dank für alles! Wir werden BanSuFa Garden jedem weiterempfehlen!
Jörg, Susanne und Clara

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Schätzung
Wir hoffen,Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Laos zu empfangen
Mit freundlichen Grüßen

Fafa und Suzan
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Resort ist vor den Toren von Vientiane in laendlicher Umgebung gelegen. Die Anlage ist wunderschoen. Die Bungalows sind schoen in einem gepflegten tropischen Garten gelegen. Genau das Richtige um in einer ruhigen Umgebung zu entspannen. Das Resort wird von einem netten franzoesischen Paar mit Charme und Herz gefuehrt. Es gibt ein kleines Restaurant, welches vorzuegliche franzoesiche Kueche anbietet.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Ban Sufa Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sufa Garden Resort

Anschrift: Ban Nathom Village, Vientiane xaithany district, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 81 Hotels in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sufa Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ban Sufa Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.