“Tolles Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 175 Pensionen in Vientiane
Bergstrasse
“Tolles Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt recht zentral in Vientiane. Alle wichtigen Punkte im Zentrum sind gut zu Fuß zu erreichen. Das recht neue Haus besticht durch moderne Architektur, bequeme Zimmer, ein exzellentes Frühstück (mit selbstgemachtem Joghurt) und freundlichem, kompetenten Personal. Und das Ganze zu einem richtig guten Preis. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen wollen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hier stimmte einfach alles: die Abholung vom Flughafen, die zentrale Lage am Rande des Zentrums, die Ruhe im Zimmer durch die Lage im hinteren Teil des Gebäudes, das tolle Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Khamvongsa war das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis auf unserer Reise. Wir würden hier wieder absteigen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben im März 2 Nächte im Khamvongsa übernachtet.Für die 30 $ bekommt man ein excellentes Preis-Leistungsverhältnis.Die Lage ist gut,es sind nur 100 m bis zum Mekong,dort findet abends ein Nachtmarkt mit vielen Garküchen statt.In die Innenstadt waren wir zu Fuß ca.10 min unterwegs.In der Umgebung sind viele Tempel,Travel Agencys,kleine Supermärkte und Cafes.
Die geräumigen Zimmer sind stilvoll eingerichtet,makellos sauber und sehr komfortabel.
Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück,was man sich aus einer kleinen Karte aussuchen kann,es wird frisch zubereitet und ist richtig lecker.
Würden jederzeit wieder im Khamvongsa übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Tolles Hotel zu einem mehr als fairen Preis.
Abholservice vom Flughafen hat funktioniert, das kostenfreie W-Lan ebenso mit der schnellsten Internetverbindung, die ich während unseres Laos Aufenthalts erlebt habe.
Lage ist hervorragend. Mitten in der Altstadt, 200m vom Mekong und in Fußweite von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet (Minibar, LCD-TV).
Für 30 US$ inkl. Frühstück kann man wirklich nicht mehr verlangen.
Am letzten unserer beiden Abende in Vientiane waren wir übrigens im Restaurant Makphet essen. Das war hervorragend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Es hat grade erst eröffnet, ist also alles noch brandneu. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, sehr sauber und angemessen groß. Wir haben ein Zimmer im dritten Stock bekommen wegen der tollen Aussicht. Naja, die Aussicht war jetzt nicht berauschend und da das Hotel keinen Aufzug hat und die Zimmer alle gleich aussehen, würde ich eines der unteren Zimmer empfehlen. Aircon, TV, Minibar waren vorhanden, allerdings kein Safe im Zimmer. Die Lage ist gut, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, wobei sie uns bei der Weiterreise nicht wirklich helfen konnten. Aber ich denke das Personal war einfach noch zu neu. Frühstück gabs ala carte und war ok. Insgesamt ein tolles Hotel und für 30$ pro Nacht im Doppelzimmer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Khamvongsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Khamvongsa

Anschrift: Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 175 Pensionen in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Khamvongsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Khamvongsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.