“schönes und sehr komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Khamvongsa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Hotel Khamvongsa
Hotel Khamvongsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos   |
Nr. 4 von 178 Pensionen in Vientiane
Göttingen
“schönes und sehr komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben im März 2 Nächte im Khamvongsa übernachtet.Für die 30 $ bekommt man ein excellentes Preis-Leistungsverhältnis.Die Lage ist gut,es sind nur 100 m bis zum Mekong,dort findet abends ein Nachtmarkt mit vielen Garküchen statt.In die Innenstadt waren wir zu Fuß ca.10 min unterwegs.In der Umgebung sind viele Tempel,Travel Agencys,kleine Supermärkte und Cafes.
Die geräumigen Zimmer sind stilvoll eingerichtet,makellos sauber und sehr komfortabel.
Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück,was man sich aus einer kleinen Karte aussuchen kann,es wird frisch zubereitet und ist richtig lecker.
Würden jederzeit wieder im Khamvongsa übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Tolles Hotel zu einem mehr als fairen Preis.
Abholservice vom Flughafen hat funktioniert, das kostenfreie W-Lan ebenso mit der schnellsten Internetverbindung, die ich während unseres Laos Aufenthalts erlebt habe.
Lage ist hervorragend. Mitten in der Altstadt, 200m vom Mekong und in Fußweite von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet (Minibar, LCD-TV).
Für 30 US$ inkl. Frühstück kann man wirklich nicht mehr verlangen.
Am letzten unserer beiden Abende in Vientiane waren wir übrigens im Restaurant Makphet essen. Das war hervorragend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Es hat grade erst eröffnet, ist also alles noch brandneu. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, sehr sauber und angemessen groß. Wir haben ein Zimmer im dritten Stock bekommen wegen der tollen Aussicht. Naja, die Aussicht war jetzt nicht berauschend und da das Hotel keinen Aufzug hat und die Zimmer alle gleich aussehen, würde ich eines der unteren Zimmer empfehlen. Aircon, TV, Minibar waren vorhanden, allerdings kein Safe im Zimmer. Die Lage ist gut, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, wobei sie uns bei der Weiterreise nicht wirklich helfen konnten. Aber ich denke das Personal war einfach noch zu neu. Frühstück gabs ala carte und war ok. Insgesamt ein tolles Hotel und für 30$ pro Nacht im Doppelzimmer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Khamvongsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Khamvongsa

Anschrift: Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 178 Pensionen in Vientiane

Wenn Sie Hotel Khamvongsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.