“Sehr zu empfehlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Khamvongsa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Hotel Khamvongsa
Hotel Khamvongsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos   |
Nr. 6 von 181 Pensionen in Vientiane
Mengen
“Sehr zu empfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Nächte in Vientiane im Khamvongsa reserviert und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, Frühstück köstlich - sehr gut. Wenn etwas anzumerken ist, würden wir die Betten in unserem Zimmer mit neuen, etwas weichere Matratzen ausrüsten. Die Staff hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt März 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns während den 3 Nächten unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt. Neben all den positiven Erwähnungen in aneren Berichten, denen wir zustimmen, ist zu erwähnen, dass das Hotel Prostitution in ihrem Gebäude strikt verbietet, ein entsprechendes Formular muss beim check in unterschrieben werden. Damit steigt auch der Schutz für Kinder (mehr auf thinkchildsafe.org). Sehr empfehlendswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Stadthotel. Die Lage ist perfekt, die Zimmer groß und sauber und das Frühstück prima. Zudem sehr netter und professioneller Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Kategorie in Vientiane aus meiner Sicht die beste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Mekong, die zentralen Sehenswürdigkeiten sínd gut erreichbar.
Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist hervorragend!
Die Zimmer sind gross und ruhig nach hinten hinaus gelegen, jedoch nicht wirklich ein schöner Ausblick. Die Betten sind sehr hart, aber manche mögen dies so.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben 2 Nächte zu Beginn unserer Laos- und Thailandreise in diesem Hotel gewohnt.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet im alten Kolonialstil und die Angestellten sind sehr nett und bemüht. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Die Lage ist auch sehr gut um Vientiane zu Fuß zu erkunden. Nur ein paar Meter und man ist am Mekong wo abends eine Menge Essenstände aufgebaut sind. Auch das Frühstück im Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Pancake ist spitze! Einziges Manko - die Matrazen sind wirklich recht hart. Aber wir haben trotzdem gut genächtigt.
Schräg gegenüber können wir auch die Massage sehr empfehlen "sabaidee massage". Schön eingerichtet und gute Massage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Eine super Wahl in Vientiane. Zentrumsnah in einer Seitenstraße zum Mekong-Ufer gelegen und damit in Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten. Hotel und Zimmer sehr sauber, da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Der Ausblick vom Zimmer auf den Hinterhof und die heruntergekommene Gegend hinter dem Hotel ließ sich angesichts des Preises von 35 USD pro Nacht sehr gut verschmerzen. Dafür war es sehr ruhig. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, die uns bei der Buchung des nächstes Hotels auf unserer Reise behilflich waren. Kreditkarten werden akzeptiert, allerdings berechnet das Hotel dann drei Prozent Kreditkartengebühren zusätzlich. Schwimmbecken ist nicht vorhanden, aber das setzen wir in einem kleinen Stadthotel auch nicht voraus. Fazit: Freundliches Hotel mit gutem Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt günstig in Nähe zum Nachtmarkt, die zentralen Sehenswürdigkeiten sínd gut erreichbar.
Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist herauszustreichen! Man hatte schon ein schlechtes Gewissen mit Schuhen durch die täglich auf Hochglanz polierte Lobby zu gehen.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ruhig nach hinten hinaus gelegen. Das Badezimmer hatte Fliegengitter, das Zimmer leider nicht (der einzige Minuspunkt, den wir gefunden haben).
Ja das Bett war hart, aber das ist wohl in allen Hotels der Region so (und hat uns auch nicht gestört).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Khamvongsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Khamvongsa

Anschrift: Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 6 von 181 Pensionen in Vientiane

Wenn Sie Hotel Khamvongsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.