“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Khamvongsa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Hotel Khamvongsa
Hotel Khamvongsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos   |
Nr. 4 von 180 Pensionen in Vientiane
Bolzano (Bozen), Italien
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Eine super Wahl in Vientiane. Zentrumsnah in einer Seitenstraße zum Mekong-Ufer gelegen und damit in Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten. Hotel und Zimmer sehr sauber, da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Der Ausblick vom Zimmer auf den Hinterhof und die heruntergekommene Gegend hinter dem Hotel ließ sich angesichts des Preises von 35 USD pro Nacht sehr gut verschmerzen. Dafür war es sehr ruhig. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, die uns bei der Buchung des nächstes Hotels auf unserer Reise behilflich waren. Kreditkarten werden akzeptiert, allerdings berechnet das Hotel dann drei Prozent Kreditkartengebühren zusätzlich. Schwimmbecken ist nicht vorhanden, aber das setzen wir in einem kleinen Stadthotel auch nicht voraus. Fazit: Freundliches Hotel mit gutem Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt günstig in Nähe zum Nachtmarkt, die zentralen Sehenswürdigkeiten sínd gut erreichbar.
Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist herauszustreichen! Man hatte schon ein schlechtes Gewissen mit Schuhen durch die täglich auf Hochglanz polierte Lobby zu gehen.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ruhig nach hinten hinaus gelegen. Das Badezimmer hatte Fliegengitter, das Zimmer leider nicht (der einzige Minuspunkt, den wir gefunden haben).
Ja das Bett war hart, aber das ist wohl in allen Hotels der Region so (und hat uns auch nicht gestört).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

schöne und grosse zimmer,gute lage,feines frühstück und organisiertes personal - perfekt.das preis-/leistungsverhältnis stimmt und auch die hilfe des personals bei fragen und problemen lässt nichts zu wünschen übrig.wir haben unsere drei tage und die ruhigen nächte genossen und kommen gerne wieder ... falls es und denn wieder nach südostasien treibt;)

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Khamvongsa Hotel liegt zentral in Vientiane, man kann von hieraus bequem die Stadt zu Fuß erkunden. Das Gebäude wurde stilvoll wieder hergerichtet und ist sehr gepflegt. Hotel, Zimmer und Bäder sind sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück und WiFi sind im Preis inbegriffen. Wir haben uns hier drei Tage lang sehr gut erholt und wären gerne länger geblieben, aber leider waren alle Zimmer ausgebucht.
Eine Sache empfand ich als störend, ich weiss aber nicht, ob dass auch auf die anderen Zimmer zutrifft: die Klimaanlage war bei uns so angebracht, dass sie die ganze Nacht die kalte Luft direkt auf das Bett geblasen hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist sehr stylisch und hervorragend gelegen. An der Rezeption wird sehr gutes englisch gesprochen. Das Frühstück kann ausgewählt werden und ist sehr gut. Der entscheidende Nachteil ist, daß die Betten, obwohl die Matratzen eine Höhe von gut und gerne 40 cm haben, bretthart sind und wir daher nach der ersten Übernachtung ausgecheckt haben. Sehr schade, aber der erste Grund ein Hotel zu buchen, ist schließlich, daß man ein Quartier zum "Schlafen" benötigt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

... auf einer Rucksackreise geht es einem auch mal nicht so gut. Zum Glück hatte ich hier meine gesundheitlichen Beschwerden und konnte gut und ruhig schlafen. Das Hotel befindet sich unweit des Zentrums und ist gut zu fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und auch schön in schwarz und weiß eingerichtet.
Das Frühstück konnte aus verschiedenen Komponenten zusammengestellt werden.
Die gut englisch sprechenden Rezeptionsmitarbeiter halfen mit Rat und Tat und organisierten auch einen Transfer zum Busbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt ideal um zu Fuß die Stadt oder auch den Nachtmarkt zu besuchen. Schon die Begrüßung mit einem frisch gepressten Orangensaft beeindruckte uns. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und erledigte für uns kostenlos die telefonische Zimmerreservierung in Vang Vieng. Unser Zimmer im 1. OG war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen: wir suchten uns aus der Speisekarte Croissants, Fruchtsäfte, Milchshakes, Yoghurt mit Honig und einen großen Früchteteller aus. Es wird aber auch ein asiatisches Frühstück oder verschiedene Eiervariationen angeboten. Super Preis-Leistungsverhältnis.
1-2 Tage genuegen unseres Erachtens um die überschaubare Stadt zu Fuß und per Tuktuk zu erkunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Khamvongsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Khamvongsa

Anschrift: Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 180 Pensionen in Vientiane

Wenn Sie Hotel Khamvongsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.