“Sehr schönes Hotel zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Hotel Khamvongsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Khamvongsa
Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos   |
Nr. 3 von 167 Pensionen in Vientiane
“Sehr schönes Hotel zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Khamvongsa Hotel liegt zentral in Vientiane, man kann von hieraus bequem die Stadt zu Fuß erkunden. Das Gebäude wurde stilvoll wieder hergerichtet und ist sehr gepflegt. Hotel, Zimmer und Bäder sind sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück und WiFi sind im Preis inbegriffen. Wir haben uns hier drei Tage lang sehr gut erholt und wären gerne länger geblieben, aber leider waren alle Zimmer ausgebucht.
Eine Sache empfand ich als störend, ich weiss aber nicht, ob dass auch auf die anderen Zimmer zutrifft: die Klimaanlage war bei uns so angebracht, dass sie die ganze Nacht die kalte Luft direkt auf das Bett geblasen hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist sehr stylisch und hervorragend gelegen. An der Rezeption wird sehr gutes englisch gesprochen. Das Frühstück kann ausgewählt werden und ist sehr gut. Der entscheidende Nachteil ist, daß die Betten, obwohl die Matratzen eine Höhe von gut und gerne 40 cm haben, bretthart sind und wir daher nach der ersten Übernachtung ausgecheckt haben. Sehr schade, aber der erste Grund ein Hotel zu buchen, ist schließlich, daß man ein Quartier zum "Schlafen" benötigt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

... auf einer Rucksackreise geht es einem auch mal nicht so gut. Zum Glück hatte ich hier meine gesundheitlichen Beschwerden und konnte gut und ruhig schlafen. Das Hotel befindet sich unweit des Zentrums und ist gut zu fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und auch schön in schwarz und weiß eingerichtet.
Das Frühstück konnte aus verschiedenen Komponenten zusammengestellt werden.
Die gut englisch sprechenden Rezeptionsmitarbeiter halfen mit Rat und Tat und organisierten auch einen Transfer zum Busbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt ideal um zu Fuß die Stadt oder auch den Nachtmarkt zu besuchen. Schon die Begrüßung mit einem frisch gepressten Orangensaft beeindruckte uns. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und erledigte für uns kostenlos die telefonische Zimmerreservierung in Vang Vieng. Unser Zimmer im 1. OG war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen: wir suchten uns aus der Speisekarte Croissants, Fruchtsäfte, Milchshakes, Yoghurt mit Honig und einen großen Früchteteller aus. Es wird aber auch ein asiatisches Frühstück oder verschiedene Eiervariationen angeboten. Super Preis-Leistungsverhältnis.
1-2 Tage genuegen unseres Erachtens um die überschaubare Stadt zu Fuß und per Tuktuk zu erkunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt recht zentral in Vientiane. Alle wichtigen Punkte im Zentrum sind gut zu Fuß zu erreichen. Das recht neue Haus besticht durch moderne Architektur, bequeme Zimmer, ein exzellentes Frühstück (mit selbstgemachtem Joghurt) und freundlichem, kompetenten Personal. Und das Ganze zu einem richtig guten Preis. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen wollen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hier stimmte einfach alles: die Abholung vom Flughafen, die zentrale Lage am Rande des Zentrums, die Ruhe im Zimmer durch die Lage im hinteren Teil des Gebäudes, das tolle Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Khamvongsa war das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis auf unserer Reise. Wir würden hier wieder absteigen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben im März 2 Nächte im Khamvongsa übernachtet.Für die 30 $ bekommt man ein excellentes Preis-Leistungsverhältnis.Die Lage ist gut,es sind nur 100 m bis zum Mekong,dort findet abends ein Nachtmarkt mit vielen Garküchen statt.In die Innenstadt waren wir zu Fuß ca.10 min unterwegs.In der Umgebung sind viele Tempel,Travel Agencys,kleine Supermärkte und Cafes.
Die geräumigen Zimmer sind stilvoll eingerichtet,makellos sauber und sehr komfortabel.
Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück,was man sich aus einer kleinen Karte aussuchen kann,es wird frisch zubereitet und ist richtig lecker.
Würden jederzeit wieder im Khamvongsa übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Khamvongsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Khamvongsa

Anschrift: Khun Bu Lum Road | Ban Vat Chan, Vientiane Box 2338, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 3 von 167 Pensionen in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Khamvongsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Khamvongsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.