“Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Avalon Hotel
070 Rue Phnom Pen Unit 8 | Ban Anou Chanthaburi District, Vientiane, Laos   |
Nr. 26 von 82 Hotels in Vientiane
Hannover, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Naechte im Avalon verbracht und es nicht bereut. Das Zimmer war ansprechend und sauber, die Größe vollkommen ausreichend für eine oder zwei Personen. Zum Mekongufer sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Am Besten ist es, ein Fahrrad zu mieten (10.000 Kip/Tag bei diversen Anbietern, leider nicht im Hotel). Im Preis war das Fruehstueck inbegriffen, das Angebot war eher spärlich, aber ausreichend. Leider wird nicht der sehr gute Laoskaffee angeboten sondern nur Instantkaffee. Für
mich ist das Avalon ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit gutem Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren hier fuer drei Naechte und haben uns sehr wohl gefuehlt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und blitz(!)sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der hoteleigene Waescheservice ist zuverlaessig und schnell (morgens Waesche abgeben, abends an der Rezeption abholen, Kosten pro Kilogramm ca. 0,60 Euro). Fuer Alleinreisende empfehlen sich die Single-Zimmer, die zwar sehr klein aber trotzdem ausreichend dimensioniert und mit etwa Euro 13,- pro Nacht inkl. Aircondition, WLAN und Fruehstueck wirklich preiswert sind. Es gibt eine Dachterrasse mit Aussicht ueber die Stadt, die Lobby ist einladend gestaltet und WirelessLAN funktionierte sowohl in den Zimmern als auch im oeffentlichen Bereich zuverlaessig. Wir haben zuvor eine Nacht im Intercity Hotel verbracht und waren nach der enttaeuschenden Erfahrung dort froh, das Avalon gefunden zu haben. Die Lage ist zentral und ruhig in einer Seitenstrasse; in wenigen Minuten ist zur Fuss jeder Winkel der Innenstadt zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren für 2 Nächte auf Durchreise dort und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Ein recht neues und ordentliches Haus. Das kleine Frühstücksbuffet, was vor dem Eingang auf der Außenterrasse aufgebaut war, war schmackhaft und ausreichend. Durch die gute Lage, konnten wir viel zu Fuß erlaufen. Die Hotelmitarbeiter nett und freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis mit 30$ inkl. Frühstück, u.E. gestimmt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: 070 Rue Phnom Pen Unit 8 | Ban Anou Chanthaburi District, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 von 82 Hotels in Vientiane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotel Vientiane

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.