“Total nett, sehr gutes Essen, tolles Service” 5 von 5 Sternen

Th Heng Boun, Vientiane, Laos
(020) 55104050
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Total nett, sehr gutes Essen, tolles Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Kleines Cafe/Restauant mit 7 Tischen. Wir haben Hauptgericht und Dessert gegessen und 2 echt gemütliche Stunden im Lokal verbracht. Die Speisekarte ist klein aber doch mit sehr guter Auswahl, mann sitzt entweder an einem kleinen Tisch oder auf 2 Sitzmatratzen am Boden, die Schuhe bleiben draussen. Das Service sehr freundlich, alles sauber, ruhige Jazzmusik im Hintergrund, wir fanden auch den Hauswein gut. Sehr fein, dass immer wieder frisches Trinkwasser gebracht wird. Leider ist heute unser letzter Abend, anders würden wir auch morgen gerne zurückkommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Panasiatisch-europäische Fusionküche ist ja meistens ein Machwerk direkt aus der Hölle. Da kommen dann "Wantan Napoli“ oder ähnliche Grausamkeiten bei raus. Hier ist das ganz anders. Denn die angebotenen Gerichte haben meistens eine dominante japanische (bei den Hauptgerichten) oder europäische (bei den Desserts) Basis. Und dann gibt es leichte Variationen, die aber sehr gut mit dem Basisgericht harmonieren.
Sehr schön ist auch die familiäre Atmosphäre in dem kleinen Restaurant mit nur ein paar Tischen und zwei Ecken mit Bodenkissen. Einziger Kritikpunkt: Wenn man keinen Platz auf dem Boden bekommt, sitzt man bei Essen auf den Kaffeehausstühlen wirklich sehr unbequem. Insgesamt eine echte Entdeckung in Vientiane.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente