“Freies WLAN und gute Kuchen zum Kaffee!” 4 von 5 Sternen

Joma Bakery Cafe
Th Setthathirat, | near Namphou Fountain, Vientiane 85600, Laos
Platz Nr. 1 von 10 Bäckereien in Vientiane
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: amerikanisch, Café, Sandwiches, asiatisch, Delikatessen, kanadisch, Bagels
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
“Freies WLAN und gute Kuchen zum Kaffee!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Unkompliziert kan man hier eine kleine Kaffee-Paus einlagen. Wer fragt bekommt ein Passwort für das kostenlose WLAN. Die Kuchen sind auf den ersten Blick nicht sehr ansehnlich, schmecken aber lecker!

Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
“Sehr gut. Auch im Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sind per Zufall in das ansprechende Haus reingetrollt und wurden nicht entäuscht! Speisen werden frisch zubereitet und sich wirklich gut. Auch Preislich völlig im Rahmen, macht sich auch durch die heimischen Gäste bemerkbar.

Aufenthalt Dezember 2013
Ulm, Deutschland
“Iced Latte ungenießbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Iced Latte hat für fast 20.000 KIP ganz und gar nicht geschmeckt. Er war viel zu stark und daher eigentlich ein Iced Coffee mit einem Schuss Milch. Zudem war er nicht annnähernd gezuckert. Der auf den Tischen bereit gestellte Zucker löste sich in der kalten Flüssigkeit natürlich nicht auf. Zudem war auch der Bagel mit Schinken, Käse & Ei so mächtig, dass es uns als Frühstück schon fast schlecht geworden ist. Insgesamt haben wir für die zwei Bagel & 2 Iced Latte 10 Euro bezahlt und es hat nicht mal geschmeckt. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“1. Wahl für Snacks und Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Diese Kette bietet einfach alles für den feinen Geschmack.
Alles was ich bisher an Sandwiches, Kuchen, Cookies und Shakes da zu mir genommen habe war überragend!

Aufenthalt August 2013
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein leckeres Bagel-Frühstück in diesem netten Café. Die Preise sind wie man es in einem solchen Café aus seiner Heimatstadt gewöhnt ist, für ein leckeres Frühstück allerdings angemessen. Wir haben noch 2 Cookies für die anstehen Busahrt mitgenommen die sehr sehr lecker waren! Rundum empfehlenswert zum Frühstücken oder auf einen Kaffee und etwas Süßes.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente