“Ordentliches Hotel etwas außerhalb des Zentrums” 4 von 5 Sternen

Golden Dragon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Dragon Hotel
60, Elebaev Str, Bishkek 720005, Kirgisistan   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Bishkek
“Ordentliches Hotel etwas außerhalb des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Golden Dragon in Bishkek liegt etwas abseits der Innenstadt, aber auch nicht ganz weit draußen. Mein Zimmer war angenehm, sehr sauber, das Bett etwas hart, alles in ordentlichem, gepflegten Zustand. Das Bad war geräumig, alles funktionierte. Internet drahtlos und umsonst, das Frühstück mittelmäßig, das Personal durchaus bemüht, der Service recht gut (eine reklamierte kaputte Glühbirne wurde sofort ausgewechselt). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Business

Langendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Um es gleich vorwegzunehmen: Das Hotel an und für sich ist mehr als nur in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und weisen die üblichen Standards auf. Die kirgisisch stämmigen Damen an der Rezeption überzeugen durch Effizienz und Höflichkeit. Eine Zumutung hingegen sind die russisch stämmigen Damen im Hotelrestaurant, deren Flexibilität an die Sowjetzeit erinnert und die sich durch Vergesslichkeit und Unfreundlichkeit auszeichnen. Weil in unserer Gruppe nicht alle Fisch assen, wünschten wir ein Ausweichmenu. Für die gefüllten Tomaten, die nach langen Diskussionen und unendlicher Wartezeit an Stelle des trockenen Fisches serviert wurden, verlangten die Betonköpfe eine Bezahlung.
Auch wenn das Hotel nicht zentral gelegen ist, sind zwei gute Supermärkte und ein Einkaufszentrum in Gehdistanz.

Zimmertipp: Wenn man über die notwendigen Mittel verfügt: eine Suite ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
sss_kg, Управляющий von Golden Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns, dass es so passierte mit ihren Gerichten.
Wir werden sicherlich Ihre Kommentare berücksichtigen.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen.
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel soll landesübliche 5 Sterne haben. Wir würden es auf mitteleuropäische 2 bis 3 Sterne einschätzen. Es ist aber ordentlich und sauber unbd die Zimmer sind vollkommen überladen mit Möbeln. Da bleibt kaum Platz für Bewegung. Das Restaurant ist brauchbar, aber von allen Seiten wird man mit Fernsehen und Musik berieselt. Es gibt sicherlich bessere Unterkünfte in Bischkek.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war zweimal im Golden Dragon. Das erste Mal war ich begeistert: eine Suite (5. Stock) mit 3 Zimmern, zwei Badezimmern, Sauna (!!), kostenlosem PC, Balkon mit Blick, alles was man sich wünscht, wunderbar. Das zweite Mal hatte ich ein normales Zimmer (1. Stock), sehr einfach, etwas unmodern, ältlich, Blick auf eine Wand, sehr enttäuschend. Also, sehr unterschiedlich, daher nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Negativ ist auch die Lage. Es gibt absolut nichts in der Umgebung. Zwei kleine Kiosks, in denen man Wasser oder ein Bier oder Knabberzeug kaufen kann, sonst nichts, keine Restaurants oder sonstiges.
Das Restaurant des Hotels ist zu empfehlen. Abendessen ist gut und reichlich. Frühstück ist wunderbar, sogar mit Sushi, warmen Würstchen. Nur der Kaffeeservice lässt zu wünschen übrig. Die Bedienung versteht auch keinerlei Englisch, so daß das Bestellen von Kaffee etwas schwer fällt, aber das ändert sich vielleicht auch bald.
Für kasachische oder russische Besucher sicherlich zu empfehlen, für Westler nicht unbedingt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Golden Dragon Hotel in Bishkek kann ich persönlich sehr empfehlen. Es kann sich von der Qualität her fast mit dem Hyatt Regency in Bishkek messen und ist dafür deutlich günstiger.
Das Hotel zählt zu den besten in Kyrgyzstan und ist in meinen Augen nach dem Hyatt das beste überhaupt. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist unantastbar.
Ich habe in einer Suite gewohnt mit eigener Sauna und Whirlpool, die normalerweise 400 US$ pro Tag kostet, jedoch habe ich diesen Preis auf 220US$ pro Tag herunterhandeln können. (Im Vergleich im Hyatt kostet das günstigste Zimmer incl. Steuern etwa 350 US$)
Auch der Service im Golden Dragon war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Dragon Hotel

Anschrift: 60, Elebaev Str, Bishkek 720005, Kirgisistan
Lage: Kirgisistan > Bishkek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 28 Hotels in Bishkek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.