“Das war alles ganz ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 35 Hotels in Bishkek
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das war alles ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir wohnten dort im Bereich "Dostuk Club Hotel". Diese neu renovierten Zimmer befinden sich auf der 5 Etage und wir empfanden es als sehr angenehm und schön eingerichtet. Ansonsten ist das Hotel schon etwas älter - aber alles war gut gepflegt und ein hohes Maß an Sauberkeit. In das Stadtzentrum liefen wir gute 15 Minuten vom hotel. In der unmittelbaren Nachbarschaft gab es einige Restaurants - welche ganz ok waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Eines der günstigeren hotels in dostuk und die Lage des hotels ist hervorragend - irekt an einem großen Platz(sehr schöne Blumen dort) und man geht zum nächsten Einkaufszentrum etwa 5 Minuten. Zwei Restaurants 3 minuten vom hotel entfernt. Das Hotel ist groß. Mitarbeiter sprechen fast kein English - aber sehr nett. Wir hatten ein normales Stndard zimmer, welches etwas altmodisch war - jedoch sehr sauber. Es hätte auch ganz moderne und renovierte Zimmer in der Club Etage gegeben (Club Hotel Dostuk), aber wir waren mit unserem Zimmer durchaus zufrieden. Es gab kleines Frühstücksbuffet - zwar nicht sehr auswahlreich, jedoch war alles sehr frisch und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Für die vier nächte aufenthalt in Bishkek, sind wir ins Hotel Dostuk gegangen. Zuerst wollte man uns das "Club Hotel Dostuk" (in der 5. Etage des Hotel Dostuk) empfehlen, aber wir haben uns für das normale Hotel Dostuk entschieden. Zimmer schon sehr alt - aber es war ordentlich gereinigt. Sehr gute Aussicht auf die Stadt. Zum Zentrum gingen wir 10 Minuten zu Fuß. Frühstück war gut, jedoch auswahl klein. alles sauber und höfliches Personal. nur wenige sprechen English! Wechselstube (Filiale einer Bank) im Hotel hatte guten Umtauschkurs.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für vier Nächte haben wir im Hotel Dostuk übernachtet. Wir waren im normalen "Hotel Dostuk" und nicht im teureren "Club Hotel Dostuk". Es befindet sich direkt an einem sehr großen Platz im Zentrum von Bishkek. Rezeptionsteam war freundlich, jedoch sprachen nur ein paar etwas English. Das Zimmer war etwas altmodisch aber sauber und gepflegt. "Do not disturb" Schilder gab es nicht und zimmermädchenklopf nicht an, sondern geht gleich rein - sehr unangenehm. Generell waren die Einrichtungen (wie zum Beispiel Lift oder der Frühstücksraum) im Hotel sehr in die Jahre gekommen, jedoch funktionierte alles einwandfrei. Einige teurere Restaurants gleich beim Hotel. ansonsten geht man etwa 10 Minuten zu Fuß bis zur nächsten sehr belebten Geschäftsstraße.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
CHIASSO
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Zimmer war schmutzig wie die Bettwaesche und die Badetuecher.Das Fernsehen war kaputt.Die Mitarbeiter schlafen neben der Rezeption in normale Betten vor den Gaeste.Das Essen beim Restaurant war sehr schlecht.

Ich empfehle in keinem Fall dieses Hotel.Das ist kein Hotel aber ein Prostitutionhaus!

• Unzufrieden mit: — Das zimmer,das Badezimmer,das Restaurant,die Rezeption
  • Aufenthalt April 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Anschrift: Frunze St., 429 B | Dostuk Hotel, 5th floor, Bishkek 720021, Kirgisistan
Lage: Kirgisistan > Bishkek
Nr. 22 von 35 Hotels in Bishkek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dostuk Hotel Bishkek

Wenn Sie Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.